Umzug - Beratung bzgl. Internetanbieter / Router

Dann mach mal einen Bandbreitencheck bei Easybell: www.easybell.de -Bandbreitengarantie
Die garantieren dir eine Bandbreite und wenn du die nicht erreichst, kannst du sofort kündigen,
was du im Übrigen sowieso immer kannst, da die keine MVLZ haben.
Die 7390, welche vom Modem her deutlich schlechter ist als die 7360/7362, musst du dort aber für 4,50€/Monat mieten
oder einmalig kaufen.

Machst du deine Entscheidung für den Anbieter von der Hardware ab?

Dann mach mal einen Bandbreitencheck bei Easybell: www.easybell.de -Bandbreitengarantie
Die garantieren dir eine Bandbreite und wenn du die nicht erreichst, kannst du sofort kündigen,
was du im Übrigen sowieso immer kannst, da die keine MVLZ haben.
Die 7390, welche vom Modem her deutlich schlechter ist als die 7360/7362, musst du dort aber für 4,50€/Monat mieten
oder einmalig kaufen.

Machst du deine Entscheidung für den Anbieter von der Hardware ab?

Nein, natürlich mach ich die Entscheidung nicht davon ab, aber wenn man bei esaybell jetzt ein viel schlechteres Modell bekommt, als zum Beispiel bei 1&1, und der Rest ungefähr gleich ist, dann überwiegt in dem Punkt natürlich 1&1. Hinzu kommt natürlich noch Preis und so, das ist ja klar.

Bandbreitencheck hab ich vorhin schon angefragt, mal sehen, was bei rauskommt:)

Bei Easybell bekommst du überhaupt nichts dazu, soweit ich weiß :D
Für Easybell spricht in meinen Augen der von vielen gelobte Service,
keine MVLZ, früher mal VDSL100-Profil (hab gehört, dass es das nicht
mehr gibt) und eigentlich auch der Preis.
Ab und an gibt es da mal ne Aktion: 25€ für VDSL50.

Doch, du kannst dir die 7390 für 4,50€ im Monat dazumieten oder einmal kaufen ;)
Keine MVLZ hast du bei 1&1 aber auch und der Preis ist so ziemlich genau derselbe.
VDSL haben beide nicht, nur VDSL50.

VDSL haben beide nicht, nur VDSL50.

:huh: Was? :D

Ich bin mal von den VDSL Tarifen ausgegangen. Dort bekommst du halt bei 1und1 mit MLVZ die 7490 für 50€.
Ohne MVLZ bekommst du nur die 7362SL für 50€. Bei Easybell schenkt man dir bei der Hardware gar nichts,
denn die musst du selbst bezahlen. Bei 1und1 bekommst du die 7362SL in der MVLZ geschenkt.

Preislich, da hast du recht, sind die beiden Anbieter in den ersten 24 Monaten gleich teuer/günstig.

:huh: Was? :D

Ich bin mal von den VDSL Tarifen ausgegangen. Dort bekommst du halt bei 1und1 mit MLVZ die 7490 für 50€.
Ohne MVLZ bekommst du nur die 7362SL für 50€. Bei Easybell schenkt man dir bei der Hardware gar nichts,
denn die musst du selbst bezahlen. Bei 1und1 bekommst du die 7362SL in der MVLZ geschenkt.

Preislich, da hast du recht, sind die beiden Anbieter in den ersten 24 Monaten gleich teuer/günstig.

Ups, meinte VDSL100 ;)

Ach, man bekommt das Gerät für die 50€? Ich dachte, das wäre eine Art Leihgebühr :D

Ja klar. Das ist dann dein Gerät. Allerdings kann es sein, dass wenn du vorher irgendwie aus dem Vertrag heraus willst,
dass du dann das Gerät zurückgeben musst. Ansonsten ist das dann dein Gerät.

Bei Easybell konnte man früher mal auf Anfrage sich das VDSL100 Profil schalten lassen. Mittlerweile soll das aber nicht
mehr machbar sein. Das ganze stand natürlich auch nicht bei denen auf der HP ;)

Zurück