Umzug auf neue SSD

kegg

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich habe mir nun eine 500GB 850 Evo gekauft als Ersatz für meine 250GB 840 Evo. Es wurde einfach zu wenig Platz...

Kann ich die alte Platte ohne Probleme auf die neue spiegeln und ohne Probleme Weiternutzen? Sonst wird nichts im System getauscht, lediglich die SSD soll getauscht werden. Mir wäre die Möglichkeit etwas lieber als alles neu aufzusetzen, habe ich sonst beim Komponentenwechsel immer gemacht. Nur ist es in diesem Fall ja kein großer Wechsel.

Danke schonmal.

Großes Sorry für das erstellen des 10000 Threads dazu...

Hab das mal eben mit Tapatalk gemacht so wie jetzt auch, da finde ich die Übersicht etc. ziemlich bescheiden. Hätte vielleicht trotzdem mal suchen sollen.

Danke für die Antwort!

Jo hab es genutzt und bin zufrieden. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Nur stürzen mir immer noch Spiele ab. Nutze Win10 und überlege daher wieder auf Win7 zu wechseln...

Hi, echt, die Abstürze sind, seit Win 10 darauf ist, gekommen? Sind es alle Spiele od bestimmte?
Hast Du CPU od GPU übertaktet? Irgendeine Hardwareveränderung?

Mal mehr mal weniger OC. War bisher auch nur in WoT und CSGO so.
Ich kann das ganze leider aber auch nicht reproduzieren. Sonst wüsste ich vielleicht wo ich anfangen könnte. Das Spiel schließt sich halt einfach. Da kommt kein Fehler nix. Hab aber auch noch nicht gesucht ob es bei mehreren so passiert.

Zurück