Hi,
mache hier mal meinen ersten Beitrag.
Und zwar geht es darum, ich habe meine vorherige GT 630 durch eine GTX 960 mit 4GB VRam ausgetauscht. Das NoName Netzteil passend dazu mit einem BeQuiet 400 Watt Netzteil ebenso.
Nun will ich mein Prozessor austauschen, welcher momentan der FX 6100 wäre. Da ich gerne Arma spielen würde, habe ich an einen Intel gedacht.
Vorab sei gesagt, ich will hier nichts auf Ultra spielen. Ich möchte nur flüssig und nicht grade unschön spielen.
Der i5 passt mir preislich sehr gut(Ein Mainboard hätte ich schon, z97).
Werde ich wohl einen markanten Unterschied merken, vorallem bei Arma?
GTA V läuft aufjedenfall flüssig, auf den fast höchsten Einstellungen und Witcher ist auch kaum ein Problem..
Danke schon einmal vorab für eure Antworten!
mache hier mal meinen ersten Beitrag.
Und zwar geht es darum, ich habe meine vorherige GT 630 durch eine GTX 960 mit 4GB VRam ausgetauscht. Das NoName Netzteil passend dazu mit einem BeQuiet 400 Watt Netzteil ebenso.
Nun will ich mein Prozessor austauschen, welcher momentan der FX 6100 wäre. Da ich gerne Arma spielen würde, habe ich an einen Intel gedacht.
Vorab sei gesagt, ich will hier nichts auf Ultra spielen. Ich möchte nur flüssig und nicht grade unschön spielen.
Der i5 passt mir preislich sehr gut(Ein Mainboard hätte ich schon, z97).
Werde ich wohl einen markanten Unterschied merken, vorallem bei Arma?
GTA V läuft aufjedenfall flüssig, auf den fast höchsten Einstellungen und Witcher ist auch kaum ein Problem..
Danke schon einmal vorab für eure Antworten!

Kann es jedem empfehlen. Das Mainboard ist vielleicht etwas zu dick (mehr für k Prozessoren geeignet), aber bereue den Kauf auch nicht. Hab das Geld dafür eh gewonnen