• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umstieg von AMD/Nvidia zu Intel/Radeon

Also :

Board : MSI Z97-G45 GAMING

CPU : Intel Core i5-4670K

Graka : MSI R9 280 GAMING 3G

Kühler : K2 :)

Netzteil bin ich immer noch nicht sicher ^^ , gab zu viele vorschläge

Ne kenn ich nicht ^^... und kappiere nicht was du meinst ;D

PS. Einfach SpeC(ki) nennen :P

Langweile halt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum kein Haswell Refresh ?

Edit : Kurz nur ne Frage die das Forum betrifft wie läuft das mit dem Marktplatz dauert das immer was bis man freigeschaltet wird ? :D

Anhänge

• Monk-Wallpaper-monk-8607394-1280-1024.jpg
    Monk-Wallpaper-monk-8607394-1280-1024.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 31
Also :

CPU : Intel Core i5-4670K

Kühler : K2 :)

Netzteil bin ich immer noch nicht sicher ^^ , gab zu viele vorschläge
Dir ist aber schon klar, dass du deine Soka da nicht reinbekommst in das G45 Gaming. Mal davon ab wie schon mehrmals gesagt nimm den :devil:-schluchter i5 4690k. Es fragt sich eigentlich warum du heir den Beitrag aufgemacht hast, wenn du die Ratschläge nicht annimmst. What so ever.

Und bestell den Kram doch bei MF da ist es billiger - zudem keine Versandkosten nac 24Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass du deine Soka da nicht reinbekommst in das G45 Gaming. Mal davon ab wie schon mehrmals gesagt nimm den :devil:-schluchter i5 4690k. Es fragt sich eigentlich warum du heir den Beitrag aufgemacht hast, wenn du die Ratschläge nicht annimmst. What so ever.

Und bestell den Kram doch bei MF da ist es billiger - zudem keine Versandkosten nac 24Uhr.

Ich will den i7 auch :D

Edit Bösewicht ^^ kam nicht zum Screen :P

Wie denn bekomme ich da nicht rein ? Board Sockel 1150 CPU Sockel 1150 ?

Also Nochmal :

CPU : Intel Core i5-4690K

Kühler : K2

Netzteil : 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold

Deine SoKa (Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI (70SB073A02000/70SB073A02007) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) ist PCI und auf dem von dir ausgesuchten Board sind nur PCIe Steckplätze.

Der Prozessor passt aufs Z97er Board - könnt aber wegen der alten WLP zwischen Kern und Heatspreader war werden und deshalb ist der i5 4690k die wohl bessere Wahl. Außer du stehst darauf/hast schon eingeplant den i5-4670K evtl. schon während der Garantiezeit zu köpfen. Ja der onBoard Chip ist brauchbar.

Zurück