xSauklauex
PC-Selbstbauer(in)
Bist ja schnell dabei 
Schreib lieber noch mal die Konfi hier rein bevor du was bestellst.
Sicher ist Sicher

Schreib lieber noch mal die Konfi hier rein bevor du was bestellst.
Sicher ist Sicher

Du hast den 4670K gewählt. Es gibt den Refresh.
Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I54690K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dir ist aber schon klar, dass du deine Soka da nicht reinbekommst in das G45 Gaming. Mal davon ab wie schon mehrmals gesagt nimm denAlso :
Board : MSI Z97-G45 GAMING
CPU : Intel Core i5-4670K
Graka : MSI R9 280 GAMING 3G
Kühler : K2
Netzteil bin ich immer noch nicht sicher ^^ , gab zu viele vorschläge
-schluchter i5 4690k. Es fragt sich eigentlich warum du heir den Beitrag aufgemacht hast, wenn du die Ratschläge nicht annimmst. What so ever.Dir ist aber schon klar, dass du deine Soka da nicht reinbekommst in das G45 Gaming. Mal davon ab wie schon mehrmals gesagt nimm den-schluchter i5 4690k. Es fragt sich eigentlich warum du heir den Beitrag aufgemacht hast, wenn du die Ratschläge nicht annimmst. What so ever.
Und bestell den Kram doch bei MF da ist es billiger - zudem keine Versandkosten nac 24Uhr.

Verschreibler. für 190€ nehm ich den auchIch will den i7 auch![]()
Passt aber nit ins Budget vom TE - zumindest nicht mit ner 280er.Dir ist aber schon klar, dass du deine Soka da nicht reinbekommst in das G45 Gaming. Mal davon ab wie schon mehrmals gesagt nimm den-schluchter i5 4690k. Es fragt sich eigentlich warum du heir den Beitrag aufgemacht hast, wenn du die Ratschläge nicht annimmst. What so ever.
Wie denn bekomme ich da nicht rein ? Board Sockel 1150 CPU Sockel 1150 ?