N
naruto8073
Guest
AW: Umstieg von AMD auf Intel - HILFE!
Ich würde auch die Gigabyte Karte empfehlen. Hab sogar selbst schon Bestellt.
Ich würde auch die Gigabyte Karte empfehlen. Hab sogar selbst schon Bestellt.

Ein neues Netzteil brauche ich nicht oder?

Du bist schon ein bisschen beratungsressistent? Ich bezweifle sehr, dass du dir dadurch einen spürbaren Leistungsunterschied erkaufst...
Aber wieso beantwortest du nicht einfach die Frage, was nicht richtig läuft bzw. ob du auch OC betrieben hast? So könnte man dir eventuell helfen und den Fehler beheben ohne dass du vorläufig auch nur einen cent ausgeben musst...
Zum Thema schnellen Ram, wenn du keine Videobearbeitung machst sind 16 GB unnütz, daher würde ich sie lieber verkaufen und mir von dem Geld ein schnelles 8 GB kit holen, gibt hier ja auch einen Test dazu, dass es eben doch was bringt
Dein Netzteil reicht aufjedenfall noch aus![]()
Du bist schon ein bisschen leseressistent?

Das hab ich gelesen und ich hab gefragt, was nicht richtig läuft bzw. wieso er denn umsteigen möchte, was durchaus legitim ist um ihm zu bestmöglichst zu helfen...Der TE hat nicht geschrieben, dass es Fehler gibt oder das etwas nicht richtig läuft, sondern das er gerne umsteigen möchte.
1. Ist es keine Heizplatte und zweitens seh ich da den Kostennutzenfaktor nicht wirklich gegeben.Ist doch legitim. Besser als seine jetztige Bodenheizung ist es allemal.
Wenn du pöpeln möchtest, dann solltest du woanders hingehn zum spielen![]()