»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?
Da mit seit langen ein Gehäuse fehlt (weil ich mein altes verkauft habe) möchte ich mir nun ein neues holen. Dabei ist mir das neue Xigmatek Gehäuse aufgefallen. Bei Caseking gibt es das noch in 3 Bundles (Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek)
Ich würde mir entweder die Batlle Edition mir 2 Lüftern oder aber die Warlord Edition holen. Da hätte ich dann 2 Lüfter im Deckel, 1 am Heck, 1 Vorne, 1 Unten und einen am CPU Kühler.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt es sich, diesen teuren Kühler zu kaufen? Immoment besitze ich einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro.
mfg EraZeR
Da mit seit langen ein Gehäuse fehlt (weil ich mein altes verkauft habe) möchte ich mir nun ein neues holen. Dabei ist mir das neue Xigmatek Gehäuse aufgefallen. Bei Caseking gibt es das noch in 3 Bundles (Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek)
Ich würde mir entweder die Batlle Edition mir 2 Lüftern oder aber die Warlord Edition holen. Da hätte ich dann 2 Lüfter im Deckel, 1 am Heck, 1 Vorne, 1 Unten und einen am CPU Kühler.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt es sich, diesen teuren Kühler zu kaufen? Immoment besitze ich einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro.
mfg EraZeR

.