Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

Da mit seit langen ein Gehäuse fehlt (weil ich mein altes verkauft habe) möchte ich mir nun ein neues holen. Dabei ist mir das neue Xigmatek Gehäuse aufgefallen. Bei Caseking gibt es das noch in 3 Bundles (Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek)

Ich würde mir entweder die Batlle Edition mir 2 Lüftern oder aber die Warlord Edition holen. Da hätte ich dann 2 Lüfter im Deckel, 1 am Heck, 1 Vorne, 1 Unten und einen am CPU Kühler.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt es sich, diesen teuren Kühler zu kaufen? Immoment besitze ich einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro.

mfg EraZeR
 
AW: Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

Der Kühler wird auf jeden Fall besser kühlen als dein derzeitiger !

Damit solltest du auch noch ein wenig Spielraum zum Ocen bekommen !

Mfg Micha
 
AW: Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

Jup, der kühler wird definitv besser kühlen als deiner ... die frage ist nur ob es dir das geld wert ist, bzw. ob du die bessere kühlleistung brauchst!

gruß z3rb
 
AW: Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

kann ich auch nur zustimmen
der Thors Hammer gehört zu den TOP Ten Kühlern
der Tower gefällt mir auch sehr gut
nur nicht die farbe der lüfter, aber geschmackssache
auf alle fälle wird der kühler auch zu einer temperaturverbesserung beitragen
 
AW: Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

Mir gefallen Gehäuse und CPU Kühler sehr gut.

Das Gehäuse hat was vom CoolerMasters HAF Serie. Der Kühler "Thors Hammer" ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra, aber er kühlt um Welten besser als dein jezziger AC 7 ;)
 
AW: Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

Mhh, also meinen CPU wollte ich demnächst sowieso übertakten und mit der Warlord Edition hätte ich dann ja eine Super Kühlung. Also ich überlegs mir nochmal. Bischen Zeit habe ich ja noch. Das Case ist ja eh erst am 12.6 lieferbar:).
 
AW: Umstieg von 15€ Kühler auf 50€ Kühler sinnvoll?

hm das Gehäuse und der Kühler sind sehr gut, allerdings sind die Xigmatek Lüfter nicht so laufruhig, die würde ich gegen Scythe SFlex oder Noiseblocker tauschen
aber das ja wie immer subjektives Lautstärkeempfinden
 
Zurück