• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umrüstungsplan

AW: Umrüstungsplan

Ich hab nen 22 Zoll Widescreen von Asus... Welche Auflösung ist denn empehlenswert? Das 1280x1024 nehm ich beim FM da mir hier die Positionierung am besten gefällt!

Ist es ohne große Kenntnisse / Erfahrung machbar die angegeben Teile mit Anleitung selbst austauschen!?

Dann solltest du normalerweise auf 1680x1050 zocken... o.O

Und ich habe es bei meinem ersten Mal auch ohne große Kenntnisse / Erfahrung gemacht und geschafft ;)

Das macht mir jetzt Mut... ^^ Denke ich werde es im Laufe d er nächsten Woche probieren!! Ich werde dann berichten.... :ugly:

Brauch ich eigentlich auch einen neuen Prozessorlüfter wenn ich diesen Wechsel!? Mir fällt gerade auf, das auf meinem alten Intel steht... der würde auf dem AMD net passen, oder !?

Ich gehe mal davon aus, dass du den Intel Boxed Kühler hast.

Ja, du brauchst einen neuen Kühler, außer du begnügst dich mit dem Boxed Kühler von AMD.

Wie mein Vorgänger schon gesagt hat ist da vermutlich der Boxed Kühler drauf.
Ich würde dir empfehlen einen CPU-Kühler zu kaufen da die Boxed Kühler meist laut sind und nich genügend Reserven bieten, falls du z.B. übertackten möchtest...
Ich würde dir denn hier empfehlen:hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel oder falls du dir mim ocen sicher bist:hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Nordwand, alle Sockel

Alles klar, danke... dann werde ich mir den wohl noch besorgen... Nur schade das ich es erst nachd er Bestellung gemerkt habe... :(

Eben, es gibt in jeder Preisklasse gute Kühler. Auch für 15€ sind welche bei, die sehr gut sind.
Besser als der Boxed sind sie auf jeden Fall.

Sobald ich einen bestellt habe, sage ich welchen ich genommen habe... ^^ Erstmal kommt der boxed drauf!

Zurück