• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umrüsten des pc s hilfe

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Umrüsten des pc s hilfe

ok und was würdest du mir für eins empfehlen aber bitte mit usb 3.0 wegen gehäuse und so :) thx

Haste die Sachen im Warenkorb schon gekauft, wenn nicht würd ich da einiges ändern.

Na Grafikkarte wechseln, dann Netzteil und Service Gold raus machen.
Zunächst mal paar Fragen und zwar willst du 2 Grafikkarten nutzen?
Nächste Frage, willst du unbedingt dieses Design bei der Grafikkarte oder gehen auch Customlösungen.
Das 550W muss es garnicht sein, weil es wird zu schwach sein für SLI oder CF ein 480W beQuiet mit Kabelmanagement reicht schon locker aus, normalerweise würden sogar 400-450 Netzteil der E9 Serie ausreichen, nur die haben kein Kabelmanagement und die Karte ist zu teuer, da gibt es bessere und günstigere 780er.
Eine andere Frage wäre, muss es überhaupt eine 780 sein? Mit wie vielen Monitoren zockst du, welche Auflösung?

warum die gtx 780 brauch doch mindestens 600 watt oder ? habe ich gelesen.
Nein eine reicht und ja denke mal weil die die beste kühlung hat und leise is oder steht zumindestens drauf :) ?
ja ich zocke noch auf 1080p und ende juni kommt dann LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) IPS Monitor 21:9 UltraWide ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte kann max. 250w ziehen. . Mehr bekommt sie durch die 2 8pol Anschlüsse nicht ;)

Naja 8 Gb reichen denke ich mal oder sollte ich schon mal aufstocken ? und gibts da auch noch ein bisschen günsteres mit usb 3.0 und so was will halt auf Ultra zocken alles volle kanne bis zum anschlag ultra und die graka soll ja auch noch reichen dann für gta 5 bf4 usw

ja die war kurz down de seite
ja im mom noch 1080p und dann LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) IPS Monitor 21:9 UltraWide also 2560x1080p
ne habe nur i7 3770
ja mir gehts um die leistung weil die der titan sehr nahe kommt :)

Naja 8 Gb reichen denke ich mal oder sollte ich schon mal aufstocken ? und gibts da auch noch ein bisschen günsteres mit usb 3.0 und so was will halt auf Ultra zocken alles volle kanne bis zum anschlag ultra und die graka soll ja auch noch reichen dann für gta 5 bf4 usw

2 gtx 770 sind bei ähnlichem preis schneller als die gtx 780. Also mit denen läuft alles auf ultra

Wenn du unbedingt die GTx 780 willst dann kauf sie dir.
Was für einen Unterbau hast du denn?
Und ein 730 Watt Netzteil brauchst du auf jeden Fall nicht.

Wenn du unbedingt die GTx 780 willst dann kauf sie dir.
Was für einen Unterbau hast du denn?
Und ein 730 Watt Netzteil brauchst du auf jeden Fall nicht.

ja ich habe ein hp oder intel mainboard mATX und in das NZXT gehäuse dann drin so klein xD naja
isn HP pavillion son kleinerer so etwas

Schau mal nach was du da genau hast.
Die GTX 780 nützt dir nichts wenn der Unterbau nicht genug Leistung für die Grafikkarte hat.

Zurück