quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: umrüsten auf board mit ddr3
Erst mal musst du wissen, wo du hin willst. Wenn du das erreicht hast, und der Rechner läuft, lässt du Prime laufen. Gibts Fehler, gehst du so weit runter, bis es keine Fehler mehr gibt, dann sollte das laufen. 3,5GHz sollte drin sein.
Erst mal musst du wissen, wo du hin willst. Wenn du das erreicht hast, und der Rechner läuft, lässt du Prime laufen. Gibts Fehler, gehst du so weit runter, bis es keine Fehler mehr gibt, dann sollte das laufen. 3,5GHz sollte drin sein.
