• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Wo soll ein Update der RivaTuner Übersetzung gepostet werden?

  • Nur in News mit Download-Link

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nur in Hardware Grafikkarten mit Download-Link

    Stimmen: 4 33,3%
  • In News mit Link zu Hardware Grafikkarten + Download-Link

    Stimmen: 4 33,3%
  • Habe eine bessere Idee und erkäre sie unten

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Nachdem die deutsche Sprachdatei für RivaTuner doch großen Resonanz bei Euch findet, interessiert mich mal, wie und wo ihr gerne über ein Update informiert werden möchtet und wie die Download-Möglichkeit gestaltet werden soll.

Wir haben das Update auf RT2.06 derzeit an den 'alten' Thread in News drangepappt. Ich finde diese Lösung nicht optimal, da kaum einer einen alten Thread nach neuen Downloads durchsucht, zumal am Ende.

Also, wer eine Meinung dazu hat: Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Erstmal danke für deine Mühe!
Wenn du eine Art Mailingliste machen könntest, denke wäre das ideal. Der Download hier im Forum ist für mich ok.
 
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Gerne doch. Dieses Versionsupdate war relativ klein im Umfang, ich habe so um die zehn neue Zeilen hinzugefügt. Also sollte die Pflege auch in Zukunft mit geringem Aufwand und zeitnah möglich sein. Die allererste Übersetzung war da schon was anderes, zumal ich Teile einer anderen Übersetzung zwar übernommen habe, aber auch einiges geändert habe.

Mir geht es halt darum, dass Interessenten das auch finden können und zwar ohne allzu großes Suchen. Und ich bin schon länger am grübeln über eine deutsche F.A.Q. die gerade für Einsteiger das Leben leichter macht und die man da dranhängen könnte oder auf meinen Webspace verlinken könnte.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Ich würde es in den News posten aber zu Tools verlinken
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Wir könnten einen Thread zum Thema oben anpinnen bei Tools.

Vorteil: Dort wäre immer die aktuelle Version zu finden. Und wir können besser Crosspromoten von der PCGH Main.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

1. Stickys in den entsprechenden Foren mit Links.
2. Thread im entsprechenden Forum (hm, welchen denn??), mit Downloadlink.
 

guna7

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

[x] In News mit Link zu Hardware Grafikkarten + Download-Link
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Umfrage: Wo neue Übersetzungen für RivaTuner posten?

Das Thema ist schon längst abgeschlossen.

Daher wird hier dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten