[Umfrage] Wie sieht euer Traum-Ergoshooter aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Da es z.Zt. nicht ein ordentliches Game in meinen Augen gibt, habe ich mich mal dran gemacht und sammle mal Resonanzen von "Zockersüchtigen"!
Es geht darum was ihr euch in einem perfekten Shooter wünscht, so wie Kartengrößen, wie wichtig ist der Singleplayermodus, welchen Modus bevorzug ihr ect.?
Es geht also nicht darum das es geile Grafik haben muß und um dessen Feinheiten und ein grandiosen Sound das stelle ich mal als Pflicht hin, sondern lediglich um Spielmodis ect.

Stelle als vergleich einige Game Namen als Beispiel in Klammern dahinter, damit man sich ungefähr vorstellen kann was gemeint ist.

Da ich das nicht unübersichtlich gestalten will, werde ich pro Kategorie nur 2 Auswahlmöglichkeiten geben, wer also nicht grundsätzlich dagegen ist, soll dann bitte immer dafür sein. Z.B die Frage wieviel würdet ihr für ein Game bezahlen, stelle ich mal als Grundlage dahin das dieses Game grandios ist, also das das P/L Verhältnis in jedem Falle gerechtfertigt ist.

Mehrfachantworten erwünscht.

Natürlich darf auch jeder ein Kommentar abgeben, aber bitte keine Diskussionen raus machen und Seitenlange Post verfassen.

Danke euch für die Teilnahme:daumen:

wie wärs mit einem storybasierten multiplayer modus.. 2 oder mehrere parteien kämpfen im koop gegeneinander und müssen eine größere mission bestehen, also mehr als nur capture the flag.

Tja, wie es ausschaut hat es da wohl ein technisches Problem gegeben;) Die Umfrage ist Futsch und ich kann sie auch niergens mehr finden, also alles nochmal.
Kann ein Mod das mal hier closen, evt. auch ganz entfernen, ich mache dann einen ganz neuen Thread auf, da ich keine Ahnung habe wie ich hier jetzt noch ne Umfrage erstellen kann.

Also schaut mal in die neuen Beiträge, morgen oder Übermorgen gibts dann das gleiche nochmal mit Umfrage:D

Danke euch!!!!

Tja, wie es ausschaut hat es da wohl ein technisches Problem gegeben;) Die Umfrage ist Futsch und ich kann sie auch niergens mehr finden, also alles nochmal.
Kann ein Mod das mal hier closen, evt. auch ganz entfernen, ich mache dann einen ganz neuen Thread auf, da ich keine Ahnung habe wie ich hier jetzt noch ne Umfrage erstellen kann.

Also schaut mal in die neuen Beiträge, morgen oder Übermorgen gibts dann das gleiche nochmal mit Umfrage:D

Danke euch!!!!

Done! Till tomorrow! ;)

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück