Umfrage: Wer mag/kennt Dubstep ?

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am

Wer mag/kennt Dubstep ?

• Ich mag Dubstep !!!

Stimmen: 156 58,6%
  • Ich mag Dubstep nicht !!!

Stimmen: 75 28,2%
  • Ich hab noch nie was von Dubstep gehört !!!

Stimmen: 37 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    266
"Changuito" von Mala heißt das Stück. Kein Plan, wer das sein soll aber ich finde es genial, wie der Bass für die ganze Melodie genutzt wird.
Ohne Spotify wäre ich total aufgeschmissen. Das sind mit die 10€ im Monat dann doch wert. Die Qualität stimmt auf Extrem auch.

So richtiger Dupstep kann ich ned so leiden , hört sich an wie wenn man Musik hört und ein Bluescreen kommt ^^ 01xDupstep :D
Sowas wie Gramatik , GRiZ und so ist nice (:

Kennen - natürlich
Mögen - Naja, nicht wirklich. Höre eher den Techno, Trance & Deep House.
Und natürlich die Klassiker Tote Hosen, Chris Jones usw.

Also mein lieblings Dubstep-Lied geht so ich demonstriere mal : dubdubwubwubwubdubwubwubwubdubdubwubwubpupbombooooomdubdubdub*slowvoice*dubdubwobwobwobwob*lauter knall*wobwobwobwobwobwobbummboom*Schreiende Menschen*dubdubwoobdubdubboomwubwubwubwubwubdumbum*klatsch**zerspringendes glass*und dann *silence* dan steigert sich das wieder und auf einmal wobwobwobwobwobwobwobwobdummmbumm........

Ich glaube ihr wisst was ich meine ;)

Dubstep hat seine guten Momente - ist mir aber meistens zu überladen und effektgeschwängert.
Habe mich daher mal an einer eigenen Interpretation versucht ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I.d.R. furchtbar. Gibt dahingehend wenige Sachen, die ich gut finde.
Lieber Avantgarde - und Progressiv Metal :love:

Zurück