Umfrage: Wer mag/kennt Dubstep ?

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am

Wer mag/kennt Dubstep ?

• Ich mag Dubstep !!!

Stimmen: 156 58,6%
  • Ich mag Dubstep nicht !!!

Stimmen: 75 28,2%
  • Ich hab noch nie was von Dubstep gehört !!!

Stimmen: 37 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    266
äääääääääääh dubstep ist eben weitdefinierbar, für die meisten ist das einfach ein halfstepbeat.
man muss auch sagen, mittlerweile ist das stilwort dubstep einfach zu inflationär genutzt.
übrigens, gestern, als ich aufgelegt hab (dj antoine - welcome to san tropez) meinte ein spaten, ich solle mal nicht son dubstep spielen.:wall::klatsch:
naja, muss man eben erziehen, die popmenschen.
und skrillex hehe, gut mag er sein, aber ob das noch dubstep ist, lässt sich schwer sagen, ist fast schon so wie borgore mit seinem gorestep.

ich persöhnlich definier dubstep als einen halfstepbeat mit mächtiger, leicht monotoner bassline, was im kontrast zu den fast schon 'zugestopften' pop-tracks steht.

sowas hier trifft es ganz gut.
Madman - Alienship [HD] - YouTube
D-Jahsta - Slug Bass (Free Download) - YouTube
Trolley Snatcha - Shake It - YouTube

Für mich ist Dubstep langsam, mit viel Bass, unregelmäßigen Geräuschen und schön starken Drums. Am besten dazu noch kein Gesang.

Sesfontain schrieb:
äääääääääääh dubstep ist eben weitdefinierbar, für die meisten ist das einfach ein halfstepbeat.
man muss auch sagen, mittlerweile ist das stilwort dubstep einfach zu inflationär genutzt.
übrigens, gestern, als ich aufgelegt hab (dj antoine - welcome to san tropez) meinte ein spaten, ich solle mal nicht son dubstep spielen.:wall::klatsch:
naja, muss man eben erziehen, die popmenschen.
und skrillex hehe, gut mag er sein, aber ob das noch dubstep ist, lässt sich schwer sagen, ist fast schon so wie borgore mit seinem gorestep.

ich persöhnlich definier dubstep als einen halfstepbeat mit mächtiger, leicht monotoner bassline, was im kontrast zu den fast schon 'zugestopften' pop-tracks steht.

sowas hier trifft es ganz gut.
Madman - Alienship [HD] - YouTube
D-Jahsta - Slug Bass (Free Download) - YouTube
Trolley Snatcha - Shake It - YouTube

HahahahH st tropez dubstep???looool
Hmm iwie sin mir deine zu lw :/
Ich hab gedacht die elektro bass teile von ukf bass culture ( kann leider kein link posten:C) wärn einigermaßen dubstep. Oder ist das elektro?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir auch ;)
Aber okay man kann Dubstep sehr unterschiedlich definieren.

@TFTP100
Kennste Modestep?
Ist find ich das einzig gute mit Gesang!

BARE & Datsik - King Kong - YouTube
Subshock - Back Up - YouTube
Figure - Michael Myers Is Dead - YouTube
Persist - This Sound [HD] (Free Download Link) - YouTube

ups doublepost, hab gehofft, ihr wärt schneller :D
haha postet mal euern dubstep, und inwiefern sich euer nicht so langweilig verhält.

für tempo gibt es immernoch feinen drumstep.
http://www.youtube.com/watch?v=pQ8SIVQPVQY

oder trommel&bass?
http://www.youtube.com/watch?v=rMmLAqJsxYo

@TFTP100
electro, neee, das war glaub ich nicht auffer bassculture. eher dubstep, dazu noch ein bisschen drumstep/dnb, alles eher etwas filthigere variante.

Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar tagen hör ich auch dubstep - UKF auf Youtube ;)
macht richtig bock beim zocken und mein lieblingslied ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:-X

ihr müsst es aber in der 720p version hören, da ist es sehr viel geiler :D

Zurück