Umfrage: Wer mag/kennt Dubstep ?

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am

Wer mag/kennt Dubstep ?

• Ich mag Dubstep !!!

Stimmen: 156 58,6%
  • Ich mag Dubstep nicht !!!

Stimmen: 75 28,2%
  • Ich hab noch nie was von Dubstep gehört !!!

Stimmen: 37 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    266
Ich find ja bei good feeling von flo rida den teil ab 2:47 geil! Wie die hochtöne sich da ins gehirn bohren! Libks rechts links rechts :D

Was ist denn hier los ? Treffen der Main Szene OMG ????
https://www.youtube.com/watch?v=GIO27E5EubU ^^ Wenn das mal keinen Subwoofer umbringt :D :daumen:
MfG MasterFreak

Dubstep ist der Hammer!
Zed´s Dead Baby, zed´s dead:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss schon sagen, ich find das teilweise gut das Dubstep Mainstream wird. Jetzt hör ich jeden Tag in der Bahn Leute Dubstep hören, anstelle dieser "Gangstamucke" :D

Holländischer Dubstep FTW xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
Wunderschöner Song :)
Hier ein paar weitere:
Sub Focus - Falling Down (Ft. Kenzie May) - YouTube
Dubba Jonny - Not Another UKF Dubstep Tutorial - YouTube
Camo & Krooked - All Fall Down (ft. Shaz Sparks) (Official Video) - YouTube
Skream & Example - Shot Yourself In The Foot Again - YouTube

nach abstinenz mal zwei neue feine tunes von mir.
https://www.youtube.com/watch?v=0ku40MBLvLM
https://www.youtube.com/watch?v=vrFfs9gaZzI

Ja das Dubstep die Massen ereicht hat finde ich sehr gut ;) Nun wird man nicht mehr schief angeguckt wenn man mal etwas härteren Dubstep anhört. :ugly:

Btw:
Eingebundener Inhalt

Leider doch :(

Ich hab mich neulich im Bus mit zwei Mädchen unterhalten und irgendwann hat eine gefragt was ich denn so für Musik höre:
"Dubstep"
"Echt Dubstep?! Oh isch löb das voll! Hier hör dir mal das an!"
*Mädchen zückt Handy(!) und "spielt" darüber irgendetwas ab was bestimmt nicht Dubstep ist.
Daraufhin hab ich ihr mal "richtigen" Dubstep gezeigt und sie meinte daraufhin dass das total ******* ist was ich da höre und dass das nie Dubstep wäre.

Also keine Ahnung was bei der Masse ankommt aber bestimmt kein Dubstep! :D

Crenshaw schrieb:
Leider doch :(

Ich hab mich neulich im Bus mit zwei Mädchen unterhalten und irgendwann hat eine gefragt was ich denn so für Musik höre:
"Dubstep"
"Echt Dubstep?! Oh isch löb das voll! Hier hör dir mal das an!"
*Mädchen zückt Handy(!) und "spielt" darüber irgendetwas ab was bestimmt nicht Dubstep ist.
Daraufhin hab ich ihr mal "richtigen" Dubstep gezeigt und sie meinte daraufhin dass das total ******* ist was ich da höre und dass das nie Dubstep wäre.

Also keine Ahnung was bei der Masse ankommt aber bestimmt kein Dubstep! :D

Was ist denn echter dubstep?

Crenshaw schrieb:
Für mich?

Doctor P - Big Boss - YouTube

SKRILLEX - Kill EVERYBODY - YouTube

usw..

Eben etwas "extremer".
Zu Dubstep gehören meiner Meinung nach Drops. Und ohne Drops :daumen2:

Das war übrigens ein Remix von irgendeiner Pop Gruppe :ugly:

Und sie meinte noch "natürlich ist das Dubstep! Da steht doch im Titel. Das war der 5. Treffer bei Youtube" :schief:

Hahaha is aber mir fast bissl zu extrem, aber ich find den ukf bass culture auf yt der remix ganz gut is halt noch anderes drin :D

Ja ich höre auch andere Sachen wie Modestep u.Ä. aber das was die als "Dubstep" hören würde nicht mal UKF hochladen (man denke an neon etc..

Zurück