[Umfrage] Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?

Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?

• Logitech G15 (gebraucht)

Stimmen: 18 11,6%
  • Logitech G15 Refresh

Stimmen: 44 28,4%
  • Logitech G15 Refresh (auf blau umgebaut)

Stimmen: 28 18,1%
  • Logitech G19

Stimmen: 65 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Umfrage] Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?

abgesehen davon bereue ich den kauf der g15 ein wenig...ich nutz einfach nicht die zusatzfunktionen..und das display ist halt nett...

Refresh - ich weiß echt nicht, wieso alle die vielen Tasten der alten G15 vermissen... Ich habe in keiner Anwendung die Sechs auf dem ersten der drei Modi belegt...

Die alte war halt fetter mit den vielen Tasten.

Hä? Naja und jetzt, worauf willst Du hinaus? Er meinte, die vielen Tasten braucht man eh nicht. Ich sagte daraufhin, dass ich eine große Tastatur mit vielen Tasten cool finde.

PS: Glückwunsch zu den 1000!

Einen gewissen Coolnessfaktor kann man der G19 sicher nicht absprechen, allerdings erwarte ich von einer Tastatur dieser Preisklasse schon ein paar sinnvolle Features mehr - unterm Strich ist eine solche Desktoplösung für mein Empfinden deutlich attraktiver. Hier stimmt sowohl die Verarbeitung als auch die Funktionalität; aufladbare kabellose Tastatur & Maus ... und sieht noch richtig gut aus.

Die Eingabegeräte von Logitech sind zwar durchweg gut verarbeitet, schließlich schreibe ich gerade auf einer (betagten) Tastatur aus dem Hause, doch die Treiber ... naja, bisweilen verbesserungswürdig.

Gruss.

Ich meinte eigentlich die alte G15 im Vergleich zum Refresh. Kleinere Abmessungen und weniger Tasten. Die G19 ist klar zu teuer. Dass das Display unsinnig ist, würde ich aber nicht sagen.
Solch eine Desktoplösung ist nicht mein Fall. Funk geht schon mal gar nicht. Dann auch noch in einem hellen Grau alles gehalten. Auf den leichten Schwung in der Tastatur würde ich lieber verzichten. Ich werde bei Logitech bleiben. Mit meiner jetzigen Maus und Tastur fahre ich sehr gut. Ne Microsoft-Maus hatte ich mal eine Weile, hat mir aber nicht gefallen.

[X] G15 Refresh- hab ich selber:-P

Es fehlt die Option "keins". Mag sein, dass die Dinger toll aussehen, top verarbeitet sind etc., aber dafür soviel Kohle ausgeben? Prinzipiell ist das doch eher ne Optische Spielerei.:schief:

Mag sein, dass sie optisch mehr hermachen als funktionell, aber ist was an guter Optik verkehrt? Ich will jedenfalls eine von denen.

[x] G19...ist zwar teuer aber Luxus kostet nun mal ;)

[G19] einfach alles spitze an dem Teil....bis auf den Preis

ich hab mir sehr günstig hier ne gebrauchte G15 Refresh gekauft ... genial :daumen: wobei die G19 auch ganz interessant ist ... aber irgendwie fällt mir einfach kein Verwendungszweck für das Display ein :ugly:

Tja jetz haste ein und zwar mich :ugly:

Hab mir die Illu gekauft und meine G15 darf nun an den Zweit-PC. Die Illu ist sehr viel geiler =D

Logitech G15 Refresh...nur wegen nem besseren Display den ich sowieso aufm Tisch stehn hab grif ich nicht tiefer inne täsch!!!

Keine von den aufgeführten Tastaturen würde ich mir kaufen. Bin mit meiner Logitech Wave zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück