[Umfrage] Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?

Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?

• Logitech G15 (gebraucht)

Stimmen: 18 11,6%
  • Logitech G15 Refresh

Stimmen: 44 28,4%
  • Logitech G15 Refresh (auf blau umgebaut)

Stimmen: 28 18,1%
  • Logitech G19

Stimmen: 65 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Umfrage] Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?

[x] Logitech G19

Hab zwar auch noch die alte G15 zuhause, aber meine G19 wartet nur noch auf den neuen Knecht....

G19 ich habe sie und würde sie wieder kaufen echt der hammer das teil

hab die g19. ein bekannter von mir arbeitet bei nem zulieferer für mm, saturn und wie sie alle heißen. dadurch kam ich ziemlich günstig an das teil. würd sie aber niemals für diesen endkundenpreis kaufen. am liebsten wärs mir gewesen, wenn kein monitor dabei gewesen wär. dafür aber günstiger. und ausschlaggebend für den kauf war die frei wählbare tastaturbeleuchtung.
das ist das allerwichtigste für mich. die tasten wirken mit dem orange oder dem blau der kleinen brüder etwas verschwommen, wenn kein licht im zimmer an ist. und bei der g19 kannst die farbe halt so einstellen, dass sie "scharf" wirken. aber das nimmt wahrscheinlich jeder anders war.
für mich jedenfalls DER kaufgrund.

[x] Logitech G15 Refresh

Die ist top :daumen:!

[x] G19...wenn du es dir leisten kannst...

Ansonsten Microsfot Sidewinder X4, X6, G15, Illuminated Keyboard oder i-was von Cherry (meist sehr gute Qualität)

lg matze

[x] G19 Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall die holen, ich bin mit meiner G15 Refresh aber auch sehr zufrieden...

Entweder die G15,oder wenn man genug Geld über hat die G19.Die bisher geilste Tastatur die ich jemals hatte

Ich würde mir gar keine von denen holen :)

[x] G15 refresh

Die G19 ist sicher genial, aber für das Geld...

Vom Look her find ich auch die hier ziemlich cool:
Razer-Marauder-01.jpg

Aber müsste man halt mal in Natura sehen....

Hab selbst ne G15. Diese Displaysache ist nett, aber hat bei mir keine wirkliche Verwendung.
Zumindest weiss ich jetzt immer wie spät es ist und ob ich emails bekommen hab. :D
Finde das Orange auch sehr cool. Nicht so grell wie blau... Aber is halt Geschmackssache.
Man braucht aber schon ne Weile um nicht immer G6 zu erwischen, wenn man eigentlich Strg haben will. Aber man gewöhnt sich irgendwann dran...
Nur die Mediatasten find ich qualitativ schlecht. Hab ich mir mehr von versprochen....

ich bin mit meinem saitek cyperborg sehr zufrieden... wenn es aber logitech sein muss und das geld da is, dann g19

Die Starcraft Tastatur von Razer ist mal komplett überzogen vom Preis. Für 40 Euro mehr gibt es schon eine Déck die von der Qualität her eine andere Welt ist und die mit Sicherheit die bessere Beleuchtung hat.

also ich würde ja noch ein Saitek Cyborg v.7 vorschlagn. Einfach geile Ausrüstung und alles, verschiedene Farben zum einstellen also keiner regt sich über das orange der g15 refresh auf oder über was weiß ich xD
und hat auch einige nützliche Funktionen. Meiner Meinung nach ist ein Preis von knapp 55€ was ich gefunden habe gerechtfertigt und würde daher auch nicht auf eine Logitech zurückgreifen, da diese mir mehr zuspricht

hier mal der Link dazu: Saitek Cyborg Gaming Keyboard v.7

[X] G15 gebraucht

Ganz einfach weil es die beste von denen ist. Die Refrash hat zu wenig G-Tasten und die G19 ist einfach nur mehr als billig verarbeitet. Die G15 ist dagegen einfach nur Top. Habe meine 4 Jahre und bin immer damit zu frieden gewesen.

Hab gestern übrigens erfolgreich mein erstes Bier in meine G15 refresh gekippt. Und ja; sie lebt noch!! :)
Schöne Sache...

[x] G19, ganz klar

[x] Logitech G19
habe ich mir damals gekauft & würde es heute wieder machen.
Habe vorher die G15 gebraucht geschenkt bekommen. habe daraufhin mir kurze Zeit später dann doch die schickere G19 gegönnt.
Und das alles nur wegen eines Farbdisplays in einer Tastertur, nein nicht wirklich ich finde den internen USB-Hub auf die schnelle einfach Klasse.

So Long...

Ich würde die G19 nehmen. Eine sehr schöne Tastatur. Auch wenn sie nicht die billigste ist, ist sie dennoch bezahlbar. Die Features sind auch gut.
Die alte G15 sieht altbacken aus, die Refresh billig/gay, beide haben nur ein S/W-Display.

Man braucht aber schon ne Weile um nicht immer G6 zu erwischen, wenn man eigentlich Strg haben will.

genau deshalb rate ich immer allen von der G-serie ab :ugly:

Hab gestern übrigens erfolgreich mein erstes Bier in meine G15 refresh gekippt. Und ja; sie lebt noch!! :)
Schöne Sache...

das ist bei meinem logi illuminated keyboard schon nach ZWEI stunden benutzung passiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück