Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?
AW: [Umfrage] Welche von diesen Logitech-Tastaturen würdet Ihr kaufen?
also ich bin voll zufrieden mit dem teil mit dem PCGH news drauf seh ich auch sachen die ich so net mitbekommen würde da ich eigentlich net in den News rumsurf -.-
Ne gebrauchte, alte G15...
Hab selber eine (Lack geht ab... Will ich bekleben, wenn sie kaputt geht, wirds aber teuer), die Refresh find ich sowieso hässlich (Farbe der LEDs und Form überhaupt), ist meine Meinung^^ Und die G19 kostet so verdammt viel, da kauf ich mir eher ne Billigtastatur und nen 2. Monitor! Irgendwann wird das dann witzlos, vorallem, weils jetzt im 4:3 Format ist...
[x]ne G15 in blau. Die G19 ist zu teuer...
Aber prinzipiell würde ich gar nicht zu einer Logitech Tastatur greifen. Mit meiner Razer Tarantula bin ich sehr zufrieden!
Ich habe auch das Illuminated Keyboard und muss sagen, dass das einfach der Hammer ist! Wenn du natürlich unbedingt die Makrotasten oder das Display haben willst, nimm ne alte G15. G19 ist zu teuer und die G15 refresh ist immer hässlich =D
@feivel
Man braucht so vieles nicht im Leben man hat es trotzdem.
Schau dir einfach die Abstimmung an und akzeptiere die Erfahrungen anderer Personen.
Du brauchst Sie dir ja nicht kaufen.
Das ding ist überragend egal was deine Meinung dazu ist.
ach..ich dachte das wär ein forum,
und ich dürfte meine meinung dazu äußern?
oder muss ich die meinung der mehrheit annehmen?
nagut.sind wir eben in einem kommunistischen forum.
von all denen würd ich die g15 refresh im übrigen nehmen.
die maßen zusatztasten werden mir zu unübersichtlich
Also sry das ich mich einmische aber wer braucht den ganzen mist mit blauer hintergrund und 100 makros wtf oder die alte g15 die man leider nicht mehr kriegt oder das baby Majestouch Tenkeyless Linear Force - elitekeyboards.com - Products
aso du kannst auch WASD in blau nehmen und ne gemütliche handablage aus lehder.
Wen das alles zur teuer ist nimm dir eine 7G 18 Karat vergoldeten mechanischen Schalter im Inneren und das PS/2-Puffersystem sollen die Verzögerung zwischen Tastendruck und Keyboardreaktion verkürzen