Umfrage: Was tut ihr mit eurer GTX 970?

Was tut ihr mir eurer GTX 970?

• Zurückschicken

Stimmen: 297 35,7%
  • Behalten

Stimmen: 194 23,3%
  • Erstmal abwarten

Stimmen: 341 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    832

NoXxOne

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Überschrift sagt schon alles. Was tut ihr als einer GTX 970 Besitzer jetzt mit eurer Karte?

Ich bitte wirklich nur GTX 970 Besitzer abzustimmen um ein realistisches Ergebnis zu erhalten!

Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt!

Behalten natürlich, gibt keine ersatzkarte. Was bringt mir der volle Kaufpreis wenn ich keine andere karte dafür kaufen kann? AMD ist für mich keine Option (schlechte erfahrungen) und die 200€ für eine GTX 980 meines herzens ist mir das ganze nicht wert. Sollte Nvidia eine gute Lösung mit preisverfall der GTX 980 anbieten werde ich aber zurücksenden und auf 980 wechseln.

was für ne schwachsinnsumfrage. also ob jetzt jeder seine 970 verkauft. es ist und bleibt ne gute karte, mit genug leistung für nen guten preis. was willste mehr?

Meine bleibt drin, für 290.- war die nach wie vor ein guter Deal, und die nächsten zwei Jahre wird sie mir locker reichen. Es ist nach wie vor eine sehr gute und leistungsfähige Karte. Was danach kommt werden wir sehen. Ich nehme Nvidia die Sache mit der Speicheranbindung durchaus krumm, wird bei der nächsten Anschaffung berücksichtigt.

Viele Händler nehmen die Karten zurück und erstatten den vollen Kaufpreis http://extreme.pcgameshardware.de/n...ine-zu-spaete-aufklaerung-37.html#post7132809
Denke am Ende wird es jeder Händler akzeptieren und die Produkte zurücknehmen müssen.
Der überarbeitete PCGH Test, zeigt bzw bestätigt das miese Verhalten der 970 nun offiziell Weitere Benchmarks zur Geforce GTX 970 und dem 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Könnte mir vorstellen, dass die Karten im Preis sinken werden, falls möglich, würde ich persönlich die Karte zurück schicken und den vollen Kaufpreis rückbuchen lassen und sobald die Preise merklich sinken, eine neue 970 kaufen,
wenn man denn wirklich sehr zufrieden ist mit der Karte und natürlich Nvidias Politik, diese kann man dann wieder belohnen :D.

Ich hoffe sogar das sie dadurch schön im Preis sinkt. wollte eigentlich die Tage eine kaufen aber dann warte ich mal noch und schau dem Theater zu :devil:

Wegen der Beweislastumkehr? Die erübrigt sich in diesem Falle, da Nvidia es schon bestätigt hat, dass sie es verbockt haben.
Denke alle werden die Karten zurück schicken können und ihre Kohle erhalten.

Abwarten... Wenn der Preis stark fällt, kaufe ich eine Zweite. Ansich ist sie ja gut, aber ich wollte bald auf 4k umsteigen. Das lass ich dann mal erst mal besser sein ^^

Viele Händler nehmen die Karten zurück und erstatten den vollen Kaufpreis http://extreme.pcgameshardware.de/n...ine-zu-spaete-aufklaerung-37.html#post7132809
Denke am Ende wird es jeder Händler akzeptieren und die Produkte zurücknehmen müssen.
Der überarbeitete PCGH Test, zeigt bzw bestätigt das miese Verhalten der 970 nun offiziell Weitere Benchmarks zur Geforce GTX 970 und dem 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Könnte mir vorstellen, dass die Karten im Preis sinken werden, falls möglich, würde ich persönlich die Karte zurück schicken und den vollen Kaufpreis rückbuchen lassen und sobald die Preise merklich sinken, eine neue 970 kaufen,
wenn man denn wirklich sehr zufrieden ist mit der Karte und natürlich Nvidias Politik, diese kann man dann wieder belohnen :D.

Wartet lieber erst bis morgen, laut Beren wird Nvidia morgen womöglich erzählen, was es als Wiedergutmachung gibt, falls man seine Karte nicht zurückschickt.
Mal sehen womit die Leute jetzt im Nachhinein "bestochen" werden.

Zurück