[UMFRAGE]: Roccat Kone oder Logitech G9x?

Welche Maus soll es sein?

• Roccat Kone

Stimmen: 78 62,9%
  • Logitech G9x

Stimmen: 46 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach. Der Sensor ist veraltet. Der Sensor der G9x macht ohne Probleme sogar Lowsense mit. Da macht der Sensor der Kone ganz schnell schlapp. Hatte die Kone selber. Nochmal würde ich mir den leuchtenden Klotz nicht mehr kaufen. Zu verbuggt. Dazu der Treiber der nicht wirklich gut ist.

immer derselbe Quark von dir gh0st, der Sensor der Kone macht überhaupt nicht schnell schlapp, die Maus inkl. der aktuellen Software läuft bei mir absolut einwandfrei. Naja und das Wort „Klotz“ trifft ja wohl eher auf die G9 zu, hast dir das ding mal angeschaut oder es in der Hand gehabt? Das Teil ist so riesig, so dass ich die fast mit 2 Händen bedienen muss.

Naja. Da merkt man was du für Ahnung hast. Schau dir einfach mal die Technischen Daten der beiden Sensoren an. Da sieht man schon nen Unterschied. Dazu hab ich die Kone mit 800 CPI auf Ingame Sense 1 gespielt. Da kann man das Teil absolut vergessen. Ja. Die G9 hab ich noch im Regal. Die ist von der Form her auch nicht Perfekt. Aber besser als der Beleuchtete Ziegelstein von Rotzcat.

Ich bin auch für die G9x, da ich bisher immer zufrieden mit Logitech war.

Jedoch ist es bei einer Maus immer so ne Sache - man muss die wählen, mit der man besser klar kommt.

Naja. Da merkt man was du für Ahnung hast. Schau dir einfach mal die Technischen Daten der beiden Sensoren an. Da sieht man schon nen Unterschied. Dazu hab ich die Kone mit 800 CPI auf Ingame Sense 1 gespielt. Da kann man das Teil absolut vergessen. Ja. Die G9 hab ich noch im Regal. Die ist von der Form her auch nicht Perfekt. Aber besser als der Beleuchtete Ziegelstein von Rotzcat.

Selbst wenn gewissen technische Details vielleicht besser sind, bedeutet das aber nicht, dass man diese "unglaublich wichtigen technischen Neuerungen" überhaupt merkt :D und das ist hier nun mal der Fall.

Ne Diskussion mit dir bezüglich der Roccat Mäuse anzufangen bringt eh nix, weil du immer absolut subjektiv und unsachlich (bzw. immer die gleichen Argumente nutzend") argumentierst.

Also ich kann nur noch mal betonen, Roccat Kone ist definitiv ner GX9 vorzuziehen meiner Ansicht nach.

Die Kone ist einfach legendär und das aus gutem Grund. Bin mal gespannt wie der Nachfolger aussehen wird. Ansonsten werde ich mir auch wieder die Kone in's Haus holen ;)

also ich gabe die g9 und bin zufrieden damit.. die kone liegt auch super in der hand..( bei saturn getestet)
jedoch gefällt mir da die g9 noch nen ticken besser!

von der ausstattung tut sich sowieso nichts mehr!

schau welche dir obtisch besser gefällt oder besser in der hand liegt!
und wieviel du geld du ausgeben magst!

wen du genug hast:D kauf dir beide;)

Wer sich heute noch ne Kone kauft ist selber schuld. Gibt genug Mäuse mit besseren Sensoren. Sonst wäre ja auch Roccat nicht auf den Avago 9500 umgestiegen wenn der alte heute noch so gut wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück