Umfrage/Glaskugel: Welches HS wird besser?

Welches ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preylord

Freizeitschrauber(in)
Moinsen zusammen! :D

Ich möchte mal hier eine kleine Umfrage bezüglich der
kommenden 3 Neuen Headset "Platzhirsche" Starten ;)

Zum einen interssieren mich eure Meinungen...zum anderen
wird wohl eins davon bei mir eine Neue Heimat finden :schief:

Da hätten wir:

Das Logitech G35

http://www.logitech.com/index.cfm/349/5426&cl=de,de?WT.ac=mb|5569||hp&creative=12723

Das Roccat Kave

http://www.roccat.org/Products/Products/ROCCAT-Kave/

Und das Razer Megalodon :D

Razer Megalodon - Put Sound In Its Place | Razer | For Gamers. By Gamers.™ |

Ich würde gern Hauptsächlich Meinungen zu diesen drei
hier Erfragen!
Bitte keine Generellen Diskussionen über den Sinn oder
Unsinn von Raumklang HS ;)
Bitte Keine Preisdikussionen! :ugly:

Welches denkt ihr nutzt die beste Technik?
Wie gefällt euch das Design?
Was denkt ihr über den Komfort?

Es wäre auch Super wenn sich Leute die die Dinger
evtl. auf der Cebit in den Fingern hatten Melden würden!

Meine bisherige Vorliebe gilt erstmal Designtechnisch
klar dem Razer Model :D Gefällt mir von Optik und
"Massivität" am besten...zur Technik gibts leider wohl
noch nicht so viel zu lesen außer Theorie :schief:

Es folgt das Logitech wobei ich hierüber noch nicht viel
so viel gesehen habe...

Dritter Platz bei mir das Roccat...wobei ich hier sagen
muß das mir das Fummelige Micro garnicht zusagen will :what:

Nun seid ihr gefragt...;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Razer Megalodon

Ich denk (hoff) mal, dass Razer aus den Piranha/Barracuda Headsets gelernt hat, immerhin hats ja auch gedauert bis das Megalodon den Weg zu uns findet ;)
 
Das G35 von Logitech, das sieht sehr interessant aus und würde meine "Sammlung" von G-Artikeln bereichern XD aber wird wahrscheinlich auch entsprechend kosten und ich hab grad mein neues Progamer...

MfG
 
Ehrlich gesagt bin ich um USB grad Froh :schief:

Hab keine Lust dauern hinter den Rechner zu Krabbeln um
6 Stecker rein oder raus zu Fummeln :ugly:

...aber das Kave hat doch Stecker ;)

Mfg
 
Da stand auf der HP, das USB zu Stromversorgung benutzt wird.
attachment.php

4Stecker + USB
Das finde ich blöd. Da kann man es gar nicht andersweitig benutzen.

MfG
 
Kave:

Der übliche 5.1 Blödsinn.

G35

Stereoheadset + Dolby Headphone und imho sinnlosen Spielereien. Da greife ich lieber zu einer vernünftigen SK mit Dolby Headphone / CMSS-3D und einem normalen Headset/Kopfhörer.
kein EAX >2.0

Megalodon:

Ob Maelstrom besser ist als Dolby Headphone oder CMSS-3D muss es erst mal zeigen, ich bezweifle es.
kein EAX >2.0

Auf jeden Fall kann keines meinem jetzigen Setup das Wasser reichen. ;)
 
Ist eigentlich inzwischen endlich mal fest wann das Megalodon hierzulande
verfügbar sein wird? :ugly:

Über einen Vergleichstest dieser drei (und ihrer Mitbewerber) in einer
kommenden PCGH würde ich mich sehr freuen ;)

mfg
 
Ich hatte zwar gesagt keine Preisdiskussionen :schief: aber ich muß doch sagen das
ich das G35 im PCGH Preisvergleich Amüsant finde :D
Jeder Händler schreibt was anders zur Verfügbarkeit :lol:
Und eine Differenz die von 89,- bis 140,- Mücken geht find ich doch recht
seltsam :ugly:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück