Preylord
Freizeitschrauber(in)
Moinsen zusammen! 
Ich möchte mal hier eine kleine Umfrage bezüglich der
kommenden 3 Neuen Headset "Platzhirsche" Starten
Zum einen interssieren mich eure Meinungen...zum anderen
wird wohl eins davon bei mir eine Neue Heimat finden
Da hätten wir:
Das Logitech G35
http://www.logitech.com/index.cfm/349/5426&cl=de,de?WT.ac=mb|5569||hp&creative=12723
Das Roccat Kave
http://www.roccat.org/Products/Products/ROCCAT-Kave/
Und das Razer Megalodon
Razer Megalodon - Put Sound In Its Place | Razer | For Gamers. By Gamers.™ |
Ich würde gern Hauptsächlich Meinungen zu diesen drei
hier Erfragen!
Bitte keine Generellen Diskussionen über den Sinn oder
Unsinn von Raumklang HS
Bitte Keine Preisdikussionen!
Welches denkt ihr nutzt die beste Technik?
Wie gefällt euch das Design?
Was denkt ihr über den Komfort?
Es wäre auch Super wenn sich Leute die die Dinger
evtl. auf der Cebit in den Fingern hatten Melden würden!
Meine bisherige Vorliebe gilt erstmal Designtechnisch
klar dem Razer Model
Gefällt mir von Optik und
"Massivität" am besten...zur Technik gibts leider wohl
noch nicht so viel zu lesen außer Theorie
Es folgt das Logitech wobei ich hierüber noch nicht viel
so viel gesehen habe...
Dritter Platz bei mir das Roccat...wobei ich hier sagen
muß das mir das Fummelige Micro garnicht zusagen will
Nun seid ihr gefragt...
Mfg

Ich möchte mal hier eine kleine Umfrage bezüglich der
kommenden 3 Neuen Headset "Platzhirsche" Starten

Zum einen interssieren mich eure Meinungen...zum anderen
wird wohl eins davon bei mir eine Neue Heimat finden

Da hätten wir:
Das Logitech G35
http://www.logitech.com/index.cfm/349/5426&cl=de,de?WT.ac=mb|5569||hp&creative=12723
Das Roccat Kave
http://www.roccat.org/Products/Products/ROCCAT-Kave/
Und das Razer Megalodon

Razer Megalodon - Put Sound In Its Place | Razer | For Gamers. By Gamers.™ |
Ich würde gern Hauptsächlich Meinungen zu diesen drei
hier Erfragen!
Bitte keine Generellen Diskussionen über den Sinn oder
Unsinn von Raumklang HS

Bitte Keine Preisdikussionen!

Welches denkt ihr nutzt die beste Technik?
Wie gefällt euch das Design?
Was denkt ihr über den Komfort?
Es wäre auch Super wenn sich Leute die die Dinger
evtl. auf der Cebit in den Fingern hatten Melden würden!
Meine bisherige Vorliebe gilt erstmal Designtechnisch
klar dem Razer Model
Gefällt mir von Optik und"Massivität" am besten...zur Technik gibts leider wohl
noch nicht so viel zu lesen außer Theorie

Es folgt das Logitech wobei ich hierüber noch nicht viel
so viel gesehen habe...
Dritter Platz bei mir das Roccat...wobei ich hier sagen
muß das mir das Fummelige Micro garnicht zusagen will

Nun seid ihr gefragt...

Mfg
Zuletzt bearbeitet:

