[Headset] 3 in enger wahl -

shrax

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag allerseits.


Dies ist mein erster Post und ich habe mich extra angemeldet weil ich bisher in anderen Foren keine richtigen antworten bekommen habe.

Ich suche ein Gamer headset für max. 100 euro, wobei in einem Notfall auch 150 ok wären.
Allerdings habe ich nur ein ON-BOARD soundkarte, möchte allerdings das headset voll ausnutzen können. Deswegen bietet sich ja ein Headset mit eingebauter soundkarte an.

Ich habe umfangreich gegooglet und muss nun hier nachfragen da ich zu keinen ergebniss kam.

DENN: Jeder, in jedem Forum schreibt fast immer nur bsp. "xxx headset ist das beste, (ich nutze dies auch)"

Aber ich brauche antworten welches nun wirklich das bessere ist. Keine eigenen meinungen sondern würde mich wirklich ober objektive (schreibt man das so?) meinungen freuen. Ich habe folgende 3 nun in die engste auswahl geschlossen:

- Roccat Kave 5.1 'ECHTER' Surround sound gaming headset (keine soundkarte eingebaut) + mehr oder weniger fernsteuerung und soundprofilen
Amazon:
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hersteller: ROCCAT STUDIOS V3.0 - HOME » Home » Overview
- Logitech G35 'VIRTUELLER' 7.1 Surround sound gaming headset mit Dolby Technologie (soundkarte eingebaut)
Amazon: Amazon.de: Kundenrezensionen: Logitech G35 Gaming Headset
Hersteller:G35 Surround Sound Headset
- Razer Megalodon 'VIRTUELLER' 7.1 Surround sound gaming headset mit (angeblicher) Millitärtechnologie + fernsteuerung (soundkarte eingebaut)
Amazon: Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik
Hersteller: The Razer Megalodon 7.1 Surround Sound Gaming Headset | Buy Online
 
Ich an deiner Stelle würde das G35 benutzen, das ist zum zocken ausgerichtet, bietet guten 5.1/7.1 klang und hat eine eingebaute Soundkarte. Ich bezweifle das du sehr viel schlechtes über dieses HS hören wirst. Wenn es dir zu teuer ist, kauf dir das Rocket Kave, allein der Trailer auf der Roccat Website spricht schon Bände
 
Hab selber das G35 und kanns dir nur empfehlen.
Das Kave ist auch nicht schlecht, aber ehr mit ner X-Fi oder Xonar zu verwenden.
 
Zurück