PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
AW: [Umfrage] "Bedanken" Button im Forum einfügen
Ich finde es auch nicht nötig. Eine Umfrage ohne Enddatum ist ebenfalls zu überdenken.
Ich finde es auch nicht nötig. Eine Umfrage ohne Enddatum ist ebenfalls zu überdenken.

Nein - nicht machen - ist Blödsinn 