Umfrage: 40 Prozent der DSL-Kunden wollen wechseln

Komisch. Ich hab nen Facharbeiter als IT-Systemelektroniker bei der Telekom ;)

I.

möchte da auch keinen persönlich angreifen, aber die 2 Klassen die ich kenne...da weiß ich was die drauf haben und bin nicht verwundert das so etwas vorkommt wie hier erwähnt..der eine kann nur das, andre nur das :D ist schon teilweise krass mittlerweile
 
Internet per sat würde umsonst kosten . wenn jeder haushalt eine sat internet hätte würde das viel billiger sein.

der aufwand von internet jeden monat 25 euro für 32mbit ist meines erachtens zu viel des guten .

15 euro währe akzeptabel .

es ensteht überhaupt keine aufwand für den betreiber für internet .

electronic arbeitet von sich selber aus .


Von was träumst du denn??
Es kostet auch Geld die Technik zu betreiben und alle Techniker zu bezahlen!!!!!!!
Außerdem wollen alle Dörfer ausgebaut werden, da muss sehr sehr viel Investiert werden. Das geschieht im moment überall in Deutschland von der Telekom und einigen kleineren Städte Providern!

Also 30-40€ finde ich für Internet und Telefon als vernünftigen Preis, wenn man immer weniger Zahlen will, kann auch nicht soviel investiert werden und dann geht es immer so weiter! und es werden auch angestellte gekündigt (Techniker, Verkäufer, Wissenschaftler, Studenten, Azubis und viele aus der fürschung und Vertrieb).
Warum mekkern alle immer über die DSL Provider vor allem an der Telekom, sie machen doch alles was das Geld hergibt!
Warum wird nicht mal bei VW gemekkert, die angestellten werden Überbezahlt schon alleine wenn sie am Band arbeiten ca. 2000 Netto. Man liest immer Produktionskosten da und dort gesenkt. Aber Sie machen, da die Preise gleich bleiben oder teurer werden immer mehr Gewinn!!! Und die Angestellten wollen auch immer mehr geld haben, die sollten sich mal genügen, die Preise auch mal senken, dann könnten kleinere Werkstätten vielleicht auch mehr ihren angestellten zahlen für die gleiche, manchmal anstrengendere und schwierigere arbeit bezahlen!

Also denkt mal nach was Ihr sagt und wollt!!
 
Also ich muss sagen, ich mache meine Ausbildung bei der Telekom! Ich werde hervorragend ausgebildet und ich habe die erfahrung gemacht, das bei den Fremdfirmen manchmal echt Leute arbeiten die nichts können(gibt bestimmt auch andere), als ich noch im Ausendienst war, mussten wir denen sehr oft hinterher arbeiten, weil sie fehler gemacht haben oder sie haben den Kunden wo sie waren geschaltet und bei 2 anderen dabei die Leitung getrennt.

Also die jedenfalls alle Jüngeren Telekom Techniker können sogut wie alles, ich lerne auch alles!
 
Tja die 16000er-Leitung wurde mir ja nicht versprochen, sondern nur 10200 garantiert. Witzig an der ganzen Sache ist, dass mein Nachbar auch gewechselt hatte zur Telekom und gleich ihr Entertain mitbestellt hat. (Sitzt mehr vor dem Fernseher, als vor dem Computer)

Er hat jetzt die versprochene Mehrleistung, ich nicht!

Wird man, nur weil man kein Interesse am unnötigen Entertain, mit einer niedrigeren Leitung, trotz gleichem Grundpreis, abgespeist?



Nein wird man nicht, es kommt überall die gleiche Technik zum einsatz egal ob 16000 mit oder ohne entertain, nur entertain wird erst ab mindestens 10000 geschaltet und normal schon ab 9000.
Andere anbieter schalten DSL 16000 schon ab bisschen mehr als 6000 oder sogar wenn man nur weniger bekommen könnte!
 
Hier bei mir wurden bis zu 16mbits versprochen -> 3 mbits kommen an!
Telekom :lol:
Kein Wunder, dass die Telekom so viele Kunden in letzter Zeit verliert.

Das geilste sind aber immer noch die Techniker der Telekom

Techniker 1 kommt ins Haus -> nur für das Kabel verlegen zuständig
Techniker 2 kommt ins Haus -> nur für die Telefondose zuständig
Techniker 3 kommt ins Haus -> nur für den Router zuständig
usw...

Ich würde mal deine Verkabelung Prüfen, 16000 wird so gar nicht erst geschaltet, nur wenn rechnerisch aus der Datenbank mindestens 9000 rauskommt und dann bekommst du so zwischen 9000 und 12000 wenns gerade so mit 9000 passte!
 
Ähmm schon den " Bearbeiten Button " gesehen? Mehrfachpostings sind unerwünscht und werden von der Rennleitung entsprechend honoriert, dafür gibt es ja diese Funktion.

Ich sehe in vielen Fällen noch das Gebaren aus Zeiten der Monopolstellung, sicherlich mag es auch bei einem oder anderen Mitarbeiter dort noch im Kopf sitzen. In den meisten Fällen wurde aber schon deutlichst nachgebessert
 
Sorry für das Mehrachposting, ich wollte halt mehrere Beiträge Zitieren oder kann ich das auch alles auf einmal?
 
Zurück