xTc Volt-Modder(in) 14. September 2008 #22 Super Bilder, super Umbau. Einfach klasse. Hat echt Spaß gemacht das ganze zu lesen. Gruß
moddingfreaX Software-Overclocker(in) 14. September 2008 #23 Toller Umbau, McZonk! Gefällt mir richtig gut. Schwarzes PCB und dann der schwarze Wakühler drauf. *Lecker, Lecker* Weiter so!
Toller Umbau, McZonk! Gefällt mir richtig gut. Schwarzes PCB und dann der schwarze Wakühler drauf. *Lecker, Lecker* Weiter so!
T theLamer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. September 2008 #24 moddingfreax schrieb: toller umbau, mczonk! Gefällt mir richtig gut. Schwarzes pcb und dann der schwarze wakühler drauf. *lecker, lecker* :d weiter so! Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*
moddingfreax schrieb: toller umbau, mczonk! Gefällt mir richtig gut. Schwarzes pcb und dann der schwarze wakühler drauf. *lecker, lecker* :d weiter so! Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*
Micha-Stylez PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. September 2008 #25 Kann mich nur anschliessen ! Klasse Bilder , klasse beschrieben und Top Umbau ! Mfg Micha