• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Umbau ARCTIC Liquid Freezer II 280

Rumpelgollum

Schraubenverwechsler(in)
Moin.

Hatvon Euch schon mal einer die Aio zerlegt?
Explizit geht es um die Anschlüsse an der Pumpe /Kühlblock. Ich will der Gerät als Pumpe für einen Custom loop verwenden.
Das Bild ist ein Produktbild

Danke und schönes Wochenende
 

Anhänge

  • 1605956253889.png
    1605956253889.png
    567,6 KB · Aufrufe: 14

Tetrahydrocannabinol

Software-Overclocker(in)
Vorweg ... ich habe diese im Speziellen noch nicht zerlegt, aber eventuell einen einfacheren Vorschlag. Anstatt sich darüber Gedanken zu machen wie man da andere Anschlüsse dran bekommt würde ich mir den Weg über die Schläuche ebnen, denn das ist einfacher zu realisieren.
 
TE
Rumpelgollum

Rumpelgollum

Schraubenverwechsler(in)
Danke für deine Antwort.
Das ist meine Rückfallebene. Auf dem Eingang soll der AGB angeordnet werden. Das Ganze in ein Röhrenradio, da würde mich die separate Pumpe stören.
 

Tetrahydrocannabinol

Software-Overclocker(in)
Also ist Optik eh egal, weil man den Inhalt nicht sieht? Über welche Größe von Röhrenradio reden wir denn hier, das du keinen Platz für eine "seperate" Pumpe hättest? So eine Alphacool Eisbear (Solo) hätte sogar einen AGB integriert, ist ziemlich kompakt und hätte dann auch die Standartanschlussgröße gleich mit dabei.
 
Oben Unten