Hallo liebe Forummitglieder!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultrabook bis maximal ca. 700 Euro.
Meine Prioriäten sind:
1. Leicht bis 1,4kg (werd es jeden Tag mit in die uni nehmen)
2. Gute Kühlung und Internet-Konnektivität
Vorwiegend ausübende Tätigkeiten:
-> Officeanwendungen
-> Filme schauen
-> Bildbearbeitung
Ich habe drei Modelle in der engeren Auswahl und würde auch gerne weniger zahlen und dafür bei der Technik Einschränkungen in Kauf nehmen. (Jedoch nicht bei der Internet-Konnektivität)
1. Das Acer Aspire-S3-391-53314G52add vom Medi Max mit bereits ausgetauschten Mainboard wegen eines System Hang Up für 599 Euro anstatt 800 Euro
Test Acer Aspire S3-391-53314G52add Ultrabook - Notebookcheck.com Tests
2. Das Acer aspire-s3-39 diesmal mit i7 ansatt i5 und mit 128 GB SSD anstatt 24 GB SSD für 730 Euro
ACER ASPIRE S3-391 silber
3. Dieses Samsung hab ich auch noch gefunden, die farbe gefällt mir aber eigentlich nicht so ..., aber genauso leicht, 128 GB SSD und Quad Core prozessor( ist der besser als die anderen ..also i7 und i5?) und für 600 Euro.
Glaubt Ihr, dass das Samsung bzgl. Kühlung und Internet-Konnektivität besser sein könnte als die von Acer? und vor allem...
Kann ich das Risiko mit Modell 1 eingehen,da ja bereits das Mainboard ausgetauscht worden ist?
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mich diesbezüglich beraten könntet!
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Sybilla
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultrabook bis maximal ca. 700 Euro.
Meine Prioriäten sind:
1. Leicht bis 1,4kg (werd es jeden Tag mit in die uni nehmen)
2. Gute Kühlung und Internet-Konnektivität
Vorwiegend ausübende Tätigkeiten:
-> Officeanwendungen
-> Filme schauen
-> Bildbearbeitung
Ich habe drei Modelle in der engeren Auswahl und würde auch gerne weniger zahlen und dafür bei der Technik Einschränkungen in Kauf nehmen. (Jedoch nicht bei der Internet-Konnektivität)
1. Das Acer Aspire-S3-391-53314G52add vom Medi Max mit bereits ausgetauschten Mainboard wegen eines System Hang Up für 599 Euro anstatt 800 Euro
Test Acer Aspire S3-391-53314G52add Ultrabook - Notebookcheck.com Tests
2. Das Acer aspire-s3-39 diesmal mit i7 ansatt i5 und mit 128 GB SSD anstatt 24 GB SSD für 730 Euro
ACER ASPIRE S3-391 silber
3. Dieses Samsung hab ich auch noch gefunden, die farbe gefällt mir aber eigentlich nicht so ..., aber genauso leicht, 128 GB SSD und Quad Core prozessor( ist der besser als die anderen ..also i7 und i5?) und für 600 Euro.
Glaubt Ihr, dass das Samsung bzgl. Kühlung und Internet-Konnektivität besser sein könnte als die von Acer? und vor allem...
Kann ich das Risiko mit Modell 1 eingehen,da ja bereits das Mainboard ausgetauscht worden ist?
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mich diesbezüglich beraten könntet!
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Sybilla