Joystick123
Kabelverknoter(in)
Zur Not schaust bei den PCGH-Bastlern. Das sind alles kompetente Schrauber und es gibt sicherlich auch einen in deiner Nähe.
danke für den tipp!
Zur Not schaust bei den PCGH-Bastlern. Das sind alles kompetente Schrauber und es gibt sicherlich auch einen in deiner Nähe.
So, hier der versprochene Warenkorb: https://www.caseking.de/save-cart/90e3522938cb4904a024
GPU Kühler ist noch keiner drin, der EK-FC980 GTX TI WF3 ist noch nicht gelistet
+2x Nanoxia 3-Pin zu 4x 3-Pin 60cm, sleeved schwarz (NX34A60) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Farblich abgestimmt auf die Konfiguration in Post #28
Sleeves fürs Netzteil könnte man auch noch dazu nehmen, der Optik wegen: CableMod B-Series DPP 10/11 Kabel Kit für Netzteile, schwarz (CM-BDX-FKIT-KK-R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich weiß nicht ob das der größste scheiß ist den ich gebaut habe aber wie ist das? PC-Konfigurator - So. 2011-3 High-End WaKü - PC-Konfigurator | MIFcom - PC Online-Shop

gibst denn kein shop wo man nach belieben konfigurieren kann und sie alles zusammenbauen tun?gibst denn kein shop wo man nach belieben konfigurieren kann und sie alles zusammenbauen tun?
Nein, nicht mit Wakü

4k-Gaming ohne WaKü ist gewagt![]()

Die Wakü hat wenig mit 4K zu tun.
Nein, nicht mit Wakü

Sicher gibt es den
Ich kenne sogar einen Shop der Rechner nach Wunsch baut inkl. Wakü und OC.
Allerdings nur im High End Bereich
Und der Schrauber ist einer dieser OC Gurus die sich auf Hw Bot tummeln
8Pack Systems online bestellen
Der Affe meint wahrscheinlich den Hier bitte mal Kopieren anstatt anklicken
Edit: huch doch ein Link geworden
was hat das damit zutun? Verstehe ich nicht..

Shop=Caseking
8Pack=auf hwbot tummelnder Übertakter