• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultimativer Gaming PC, NO LIMIT!

Das System von Joystick ist Schon gut. Aber reichen 850W auch auf Hinsicht zum übertakten?

Bei den Monitoren er den wegen 144hz ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | geizhals.eu EU
G-syn edition: ASUS VG248QE G-Sync Edition, 24" (90LMGG001Q022B1C-G) Preisvergleich | geizhals.eu EU

Einer Reicht davon denn noch ein zwei schöne IPS Panels. ASUS VX279Q, 27" (90LM00F0-B01670) Preisvergleich | geizhals.eu EU

Tastatur: G910 Logitech G910 Orion Spark RGB, USB, DE (920-006416) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Maus: Rival für Große Hände habe sie selbst SteelSeries Rival, USB (62271) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten schwören viele auf die Deathadder ist aber auch recht groß http://geizhals.de/razer-deathadder-chroma-rz01-01210100-r3g1-a1154392.html

Mauspad: Kann ich dir nur große empfehlen wie das qck+ http://geizhals.de/steelseries-qck-63003-a128056.html

Dann fahr doch einfach zu Alternate oder Caseking und sammel die Teile da ein. Bei 10k für den Rechner sollte das ja kein Problem darstellen

Und zwei von den Karten bringen in der Regel Probleme, die man mit einer Karte nicht hat. Egal welche Namen sie tragen. SLI ist meiner Meinung nach komplizierter als eine Wakü.

Wir sind ja bei 4k in Mittel angekommen. Dazu braucht es keine zwei Karten.

Headset wird gebraucht.

Gut, dann z.B. so:

beyerdynamic T 90 (715.441) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Antlion ModMic Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder FiiO Olympus 2 E10K Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Am besten, du gehst mal Probehören

Können wir das mit der Wakü lassen? Ist für mich zu kompliziert...

Aquatuning baut dir die Wakü für ein paar Euro ein

Bringt 2x Titan X nicht mehr als 2x 980 ti?

Nur Kummer beim Blick in die Brieftasche :D

Mikroruckler, fehlende SLI Profile, flackernde Schatten, abstürzende Spiele, etc... Soll ich weitermachen? :ugly:

Als Onlineshop war für mich immer Caseking recht gut, aber eben auch recht teuer. Mindfactory hat meist nicht so den besten Support, ist dafür billig, dann noch die Apotheke aka Alternate.
Bei Kleinteilen hab ich wegen dem Versand immer Amazon genommen, da kommt das Zeug (Bei mir dank Prime) auch am nächsten Tag

EDIT: Wie kommst du eigentlich auf 10K€? Deiner Schreibweise nach würde ich dich nicht auf Volljährig schätzen. Und gerade da sind 10.000€ doch keine Summe, die man mal eben für einen Computer ausgibt :what:

Wie darf ich das auffassen?
Du gibst doppelt Geld aus, und bekommst dafür Bildfehler, praktisch nie doppelte Leistung, Mikrokuckler, Profil Gefummel, SLI-Bit-Suche, kannst Release-Tage bei Games vergessen und Early ACcess sowieso. Dafür dröhnt dasganze Konglomerat Deine Bude zusammen, heizt sich gegenseitig auf und frisst Strom wie verrückt.

Wenn es eine Lösung wäre, dann hätten es alle, so wie SSDs. Aber irgendwie ist dem nicht so.

Kauf Dir für das Geld lieber eine Samsung SM951 oder 950Pro im M.2 Format.

Mikroruckler, fehlende SLI Profile, flackernde Schatten, abstürzende Spiele, etc... Soll ich weitermachen? :ugly:

Als Onlineshop war für mich immer Caseking recht gut, aber eben auch recht teuer. Mindfactory hat meist nicht so den besten Support, ist dafür billig, dann noch die Apotheke aka Alternate.
Bei Kleinteilen hab ich wegen dem Versand immer Amazon genommen, da kommt das Zeug (Bei mir dank Prime) auch am nächsten Tag

EDIT: Wie kommst du eigentlich auf 10K€? Deiner Schreibweise nach würde ich dich nicht auf Volljährig schätzen. Und gerade da sind 10.000€ doch keine Summe, die man mal eben für einen Computer ausgibt :what:

Ich bin Volljährig und genug Geld, das ist ja nicht dein problem!

Kann mir da jemand auf einer Nen PC zusammenstellen? ALso keine Preisvergleich?..
Ich würde es auch da zusammenbauen lassen, wenn Sie ne komplette Wakü mit einbauen... Wär mega cool!

LG

Bei unbegrenztem Budget und offensichtlich begrenzter Ahnung von der ganzen Materie würde ich doch dringend dazu raten den PC in einem Fachgeschäft in der Nähe zu kaufen. Fertig zusammengebaut.
Die Zusammenstellungen von hier können ja als Gedankenstütze mitgenommen werden.

Zurück