• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultimativer Gaming PC, NO LIMIT!

So, hier der versprochene Warenkorb: https://www.caseking.de/save-cart/90e3522938cb4904a024

GPU Kühler ist noch keiner drin, der EK-FC980 GTX TI WF3 ist noch nicht gelistet

+2x Nanoxia 3-Pin zu 4x 3-Pin 60cm, sleeved schwarz (NX34A60) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Farblich abgestimmt auf die Konfiguration in Post #28

Sleeves fürs Netzteil könnte man auch noch dazu nehmen, der Optik wegen: CableMod B-Series DPP 10/11 Kabel Kit für Netzteile, schwarz (CM-BDX-FKIT-KK-R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

So, hier der versprochene Warenkorb: https://www.caseking.de/save-cart/90e3522938cb4904a024

GPU Kühler ist noch keiner drin, der EK-FC980 GTX TI WF3 ist noch nicht gelistet

+2x Nanoxia 3-Pin zu 4x 3-Pin 60cm, sleeved schwarz (NX34A60) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Farblich abgestimmt auf die Konfiguration in Post #28

Sleeves fürs Netzteil könnte man auch noch dazu nehmen, der Optik wegen: CableMod B-Series DPP 10/11 Kabel Kit für Netzteile, schwarz (CM-BDX-FKIT-KK-R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ok danke aber köntnest du den rest auch noch reinstellen für den pc? weil da gibts ja verschiedene sorten... wär mega nice

Danke

ich weiß nicht ob das der größste scheiß ist den ich gebaut habe aber wie ist das? PC-Konfigurator - So. 2011-3 High-End WaKü - PC-Konfigurator | MIFcom - PC Online-Shop

Das ist nix :daumen2:

Mifcom ist allgemein zu teuer, zwei Titan X sowieso. Das Netzteil hast du vergessen (ist nur ein S7 500 Watt drin). Wakü ist völlig unterdimensioniert, Case für die Wakü ebenso. Der RAM ist zu langsam und die SSD viel zu teuer. Und zuletzt das Logitech G930. Klanglich auf Niveau eines 20€ Superlux HD681

ok ich gebs auf selber zu konfigurieren :D gibst denn kein shop wo man nach belieben konfigurieren kann und sie alles zusammenbauen tun?
preis spiel keine rolle..
LG

Zurück