• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultimativer All-In-One HTPC

babyfuchs1973

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Homepage Theater Personal Computer, der sowohl in der Lage ist DVB-C in Full-HD Qualität zu empfangen als auch BluRays in 3D ruckelfrei wiederzugeben. Als kleines extra würde ich bitte auch eine gute Soundkarte benötigen.

Dem Budget wird eine Grenze von 1400 € gesetzt. Benötigt wird alles (bis auf den Schraubendreher ^^).

Mein Favorit wäre ja der AMD A8, da dieser eine gute IGP mit sich bringt. Nur ob diese für 3D ausreicht?

Ein Kriterium ist mir auch noch sehr wichtig. Silent ;)

Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichend sind und wünsche Euch einen schönen Tag. :)

Viele Grüße

Babyfuchs

Wie wird denn der Fernseher / Receiver angeschlossen?

Du könntest dir auch noch Gehäuse von LianLi, Silverstone, Streamcom und Co anschauen...

Danke Softy, Deine Konfiguration ist perfekt abgestimmt und wird so genommen :-) Fehlt nur mehr eine passende DVB-C Karte :)

soth der htpc wird via HDMI an den Fernseher angeschlossen. Receiver und Boxen sind noch ausständig, folgen aber spätestens im Dezember.

Liebe Grüße

Babyfuchs

babyfuchs1973 schrieb:
der htpc wird via HDMI an den Fernseher angeschlossen. Receiver und Boxen sind noch ausständig, folgen aber spätestens im Dezember.
Dann würde ich mir die Soundkarte sparen und den Ton digital übertragen. Das Geld kannst du dann in einen besseren Receiver investieren, der alle benötigten Codecs decodieren kann...

Zurück