UK-version von deutschland aus aktivier + spielbar?

T0bi

Kabelverknoter(in)
hi

nachdem ich heute meinen rechner fertig gebaut habe, reizt mich jetzt battlefield 3...

da ich bislang fast ausschliesslich meine spiele aus england beziehe, wollte ich mich mal erkundigen, wie es mit origin aussieht!?

kann ich bei origin von deutschland aus meine uk-version aktivieren und spielen oder wurde das nun unmöglich gemacht seitens ea?

hab da mal was im vorfeld der veröffentlich gelesen, dass dies evtl. durch ea verhindert werden soll....

kann mir jemand ne definitive antwort geben?

und sorry, falls es die frage hier öfter gibt, aber über die suchfunktion hab ich nur wenig brauchbares gefunden....

Es Funktioniert. Aber du wirst nicht ohne weiteres das Spiel Regestrieren können. HotShield schafft abhilfe dabei.

P.S. richtig so, bloß kein Müll aus DE kaufen, ist eh alles geschnitten und für die hälfte Zahlt man auch noch den gleichen Preis.

Ja alles geht, kannst sogar ne russenedition kaufen für 15 €

Die aber gebannt wird nach einiger Zeit.

Es Funktioniert. Aber du wirst nicht ohne weiteres das Spiel Regestrieren können. HotShield schafft abhilfe dabei.

P.S. richtig so, bloß kein Müll aus DE kaufen, ist eh alles geschnitten und für die hälfte Zahlt man auch noch den gleichen Preis.

Die aber gebannt wird nach einiger Zeit.

Bullshit.....

Zusatz:
Achso, bevor du jetzt fragst was von deinem Beitrag Bullshit ist: Alles!

1. Es gibt keine BF3-Version die geschnitten ist
2. Man braucht rein gar keinen Proxy (HotShield) um irgendetwas zu aktivieren (war nur der Fall wenn man vor dem DE Release spielen wollte)
3. Die RU-Keys die anfangs gesperrt wurden waren gestohlen, es gibt keine RU-Keys mehr zu kaufen die illegal im Umlauf sind.
4. Die RU-Keys kann man sich auch relativ einfach umwandeln lassen, einfach mal googeln.

greets

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass das aus UK kein Problem ist.
Hab mir die Limited Edition zu beginn geholt, weil sie da zeitweise für 35€ mit Versand war.
Läuft bis jetzt ohne Problem, auch im Multiplayer. Also keine Probs mit aktivieren, zumal ich eh nen Acc von Bad Company 2 hatte.

Das einzige ist, dass du es so nicht einfach auf deutsch umstellen kannst. musste dir erst von nem Bekannten oder so die deutschen Sprachfiles holen.
Auf meiner Disc waren zumindest nur die englischen.

wunderbar :)

dann zock ich noch mein MW3 fertig und dann hoffe ich mal, dass es noch steigerbar ist durch battlefield :D

zumindest sagen das meine arbeitskollegen über die ps3-fassungen:daumen2:

naja, ich hab jetzt MW3 durch und zocke derzeit den Multiplayer davon und bin schlichtweg begeistert :)

mag halt auch daran liegen, dass ich seit montag nen i5 habe und bislang mit nem p4 2,8ht unterwegs war....dementsprechend bin ich noch gähnendere spiele gewohnt *g*

aber ich muss jetzt erstmal langsam machen....hab schon nen stapel spiele, den ich abarbeiten muss:D

evtl. schlag ich bei ebay zu für nen key.....hat da jemand positive erfahrung mit einem der zahlreichen verkäufer für die bf3-keys?

lohnt der aufpreis für die Limited edition?:huh:

Zurück