Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
AW: Übertrieben?
Zitat vom Kumpel:
Zitat vom Kumpel:
Was sagt ihr dazu?wahrscheinlich werde ich mir auch direkt 2 graka aus der nächsten generation kaufen. und wenn ivy bridge raus kommt werd ich mir sofort kaufen. ock werde ich sandy bridge auf 4,3- 4.5ghz machen da hab ich wirklich keinen bock das das board dann im arsch ist.
außerdem gtx 570 läuft mit tripple sli, dann wird gtx 670 oder 770 auch so laufen, und schon mit (anngenommen) 2x sli 570 reicht ein 550 watt nt nicht aus und es soll ja auch über mehrere jahre laufen.
schon gtx 580 verbraucht ock im furmark uber 330 watt+ sandy bridge bei core damage 140 watt== nt läuft am limit
danke für deine aufmerksamkeit


In YT gibt es bestimmt Videos dazu. Ich hoffe durch diesen Thread bekommt er einen klaren Kopf.
Naja muss er halt selbst wissen.