Überteuerte Loot-Boxen in Apex Legends: Entwickler zieht Konsequenzen, doch Spieler bleiben empört

AW: Überteuerte Loot-Boxen in Apex Legends: Entwickler zieht Konsequenzen, doch Spieler bleiben empört

Ich bin so frei und nehme einen Vergleich aus der Politik. Thema Billigfleisch: Jeder weiß es ist ungesund, schadet der Umwelt und die Tiere konnten kein angemessenes Leben führen. Wird es deswegen weniger gekauft? Nein! Einzig und allein ein Verbot seitens der Politik könntes das Problem regeln weil Menschen nunmal Menschen sind. Genauso sollten in der Spieleindustrie (was manche Länder ja eh schon tun) Lootboxen verboten werden und von mir aus auch Kosmetisches (Was früher überall kostenlos war) . Die sollen verdammt nochmal ihre Entwicklungsresourcen nutzen um kaufenswerten Content zu erstellen den man von mir aus nachkaufen kann aber der sein Geld Wert ist. Klar muss ein Unternehmen Gewinn erwirtschaften, dennoch sollte es hauptsächlich um Kostendeckung und Zunkunftssicherheit gehen, nicht um Aktioniäre die vor Geld platzen und nix mit den Spielen an sich zu tun haben. PUNKT
 
AW: Überteuerte Loot-Boxen in Apex Legends: Entwickler zieht Konsequenzen, doch Spieler bleiben empört

ein Geschmäckle, wie der Schwabe sagen würde.
Ah ja... der geizige Schwabe hat ein Gschmäkle... soso... :schief::schief::schief:

@Topic; Abzocke, war zu erwarten... und nun dürfen wir ja wieder empört sein. Bis zur nächsten Lootbox... :ugly:
 
Zurück