Übertakten?

AW: Übertakten?

Oder ob du vllt irgendwas vergesen hast (Stromstecker für die Graka z.B.). Wie hast du die 7950 angeschlossen? Molex oder über die 6pin vom Netzteil direkt?

Jo hatte die 6ping stecker dran Wird aber denk ich schon am netzteil liegen da er ja mit der 6870 Die 100w weniger frisst ohne Probleme lauft :)

Zuletzt bearbeitet:

Hum sry wegen push aber denke kaum das es nen defekt ist den Ich könnte ja zocken Bissl wow raiden So Naja und dann ging halt der rechner 2 mal ohne fehler meldung aus und ging kurz auch nicht mehr an müsste erst netzteil stecker ziehen naja hab sie ja nun seit anfang des monat. hier rum liegen da ich schon denke das hängt mit dem netzteil zusammen Hatte auch mal Gestest Ohne dvd laufwerk und ohne soundkarte und dann ging es ohne probleme der rechner ging nicht aus nur beim nächsten hochfahren kam kein bild mehr Und die lüfter von der 7950 drehten dann nur voll auf cpu lufter etc gingen nicht an. naja mal schauen ob das netzteil dann ende juli was bringt mal gucken

Du solltest dingend öfter Satzzeichen setzen. Man kann Deine Beiträge so kaum verstehen, weil sinngebende Einteilungen fehlen. Gehört das eine Wort noch zu diesem oder schon zum nächsten Satz etcpp. :schief:

Zurück