Übertakten Asus P5N - E SLI

AW: Übertakten Asus P5N - E SLI

natürlich, geht das ohne das prog ...
ez-flash braucht keine weiteren tools, man muss es nur gestartet bekommen ...

ja advanced hat es bei mir wie man auf den bilder sehen kann auf seite 1 !!!
ich hab beim starten jetzt vorhin mal auf F8 gedrückt zum booten und hab da irgendwas mit usb gesehen nur wenn ich da drauf geh sagt der mir missing operation system bin ich da richtig und wenn ja wieso sagt der des ich hab doch des neueste bios update drauf gehauen !!!! :(

mit f8 wählst du das bootdevice von dem gebootet werden soll du willst aber nicht von irgendnem device booten, du willst ein on-chip os das seit 2 oder 3 jahren auf allen asus boards genutzt wird booten, das hat nix mit f8 zu tun

alt+f2 versucht ?

mit f2 geh ich ins bios rein f3 ist glaub von cd booten !!!!
also weist auch keinen weiteren rad schlag würden dir vllt bilder von meinen advanced einstellungen weiterbringen wenn ja mach ich schnell mal paar !?

f2 ist NICHT alt + f2 ....

und nein, ich kann nachher mal zuhause schauen wo sich bei mir ez-flash im bios versteckt, weiss aber das ich es auf meinem p5n-d mit alt+f2 direkt aufrufen kann und ansonsten über irgendnen reiter im bios, brauch aber keine bilder davon ...

Also zusammenfassung alt+F2 (wie beklopt drückend) hat nichts gebracht :(( ik weis nicht weiter was zu tuhen oder zu machen is !!!! hab nochmal bilder von meinem bios advanced gemacht wenn einer einen rat hätte wehre ich ihm sehr dankbar ansonsten geb ichs auf -.-

Wie wäre es mal wenn du dir das BIOS TOOL runterladen würdest ohne dem es nicht geht....das ist kein Windows prog.....und auch kein Kram den du nicht brauchst;)

Also bei meinem P5Q Prois dat ganz easy, einfach Bios aufn Stick, sonst nichts anderes, dann ab ins Bios dann isn Reiter ganz rechts,Tools. Da findeste dann Asus Oc. Profiles, die Lüftersteuerung und Asus Ez Flash, dann wählste einfach die Datei aus und das wars.
mfg

Also bei meinem P5Q Prois dat ganz easy, einfach Bios aufn Stick, sonst nichts anderes, dann ab ins Bios dann isn Reiter ganz rechts,Tools. Da findeste dann Asus Oc. Profiles, die Lüftersteuerung und Asus Ez Flash, dann wählste einfach die Datei aus und das wars.
mfg

ich finde da nichts was ich von meinem stick laden kann dafür die bilder das mir einer sagen kann was ich wo machen / ändern muss das ich das bios vom stick updaten kann !!!

Machs am besten so, wies True gesagt hat, kann sein, das das mit ez FLash nich bei jedem Board geht...
mfg

Hab ich schon gemacht passiert aber nichts erst denk ich fenster geht auf aba nix !!!!!:huh:
also es macht den anschein als passiere was aber passiert leider nichts auch wenn ich es als administrotor versuch das selbe ergebniss :(

wie erwartet nichts verändert auch nicht wenn ich erst des ältere bios also des ältere bios utittels lade lässt sich immer noch nichts verändern geschweige den erkennen von ez flash :(

naja egal dann wenn ihr es net wisst was zu tuhen is dann lass ichs eben hab kein handbuch etc. !!! -.-

Naja, es gibt Leute, den kann man nicht Helfen. Warst du jemals schonmal auf der Asusseite?
Da gibt es sowas wie Downloads, darunter findet man auch die Handbücher...
@ True, vergeblicher Screenshot...

Hallo ich dacht das es da wie nen download gibt der bei mir oder bei meinem bord was bringt mit den ganzen hilfen so sehr auch hilfreich sein sollten funkt eben bei mir nicht auch was für nem grund auch immer versteh selber net warum und wieso dachte eben das es mit einem download und ein paar einstellungen getan wehre was aber net der fall war !!!

Zurück