Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertakten, aber woran erkennen Hersteller bei defekt das es gemacht wurde?
AW: Übertakten, aber woran erkennen Hersteller bei defekt das es gemacht wurde?
dabei muss ich aber sagen wieso dann zb ati von haus aus n tool zum noch einfacheren overclocken zugeben wenns gleichzeitig die garantie kaputt macht???
dabei muss ich aber sagen wieso dann zb ati von haus aus n tool zum noch einfacheren overclocken zugeben wenns gleichzeitig die garantie kaputt macht???
Hab noch nie wirklich in die Treiber geschaut. Das wie beim Motor, nur weil der keinen Drehzahlbegrenzer hat heisst es ja nicht das du den in den roten Bereich drehen musst.
ja aber zb bei ati overdrive schreiben sie extra n programm dafür das versteh ich net sie zwingen uns ja quasi zu ocn
n gschentem gaul schaut ma net ins maul
abwer wen sie mir extra n programm zu schreiben dann nutz ich des doch auch oder etwa net ich werd meine 2 xfx 4890 xxx auf jeden noch a bissal zwingen...
abwer wen sie mir extra n programm zu schreiben dann nutz ich des doch auch oder etwa net ich werd meine 2 xfx 4890 xxx auf jeden noch a bissal zwingen...
Hatte ich mit meinem ersten Auto, einem Corsa. Den hat Opa Knack gefahren, nie schneller als 80, nie nachts und so.
Das Teil lief gerade 120 wenn man voll durchlatschte.
Hat fast 3 Monate gedauert, bis das Teil wieder Werkangabe schaffte.