Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Wenn nix kaputt geht musst auch nix reparieren
Also muss mich auch niemand auspressen 
Keine Ahnung wie viele Nintendokonsolen ich da hab, teilweise über 35 Jahre alt inzwischen. Und keine Konsole, kein Controller und kein Game sind bisher defekt. Sogar die Speicherbatterie vom Zelda fürs NES hat immer noch genug Saft dass der Spielstand nach wie vor da ist
Und auch der von Super Mario Bros 3 is immer noch da...
Also muss mich auch niemand auspressen 
Keine Ahnung wie viele Nintendokonsolen ich da hab, teilweise über 35 Jahre alt inzwischen. Und keine Konsole, kein Controller und kein Game sind bisher defekt. Sogar die Speicherbatterie vom Zelda fürs NES hat immer noch genug Saft dass der Spielstand nach wie vor da ist
Und auch der von Super Mario Bros 3 is immer noch da...
