• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Überprüfung des PC´s!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butterFLY94

Komplett-PC-Käufer(in)
Überprüfung des PC´s!

Hey,

ich habe mir bei Mindfactory einen PC zusammengebaut, ist der soweit ok? Das NT was ich wollte, ist leider nicht mehr verfügbar, welches soll ich nun nehmen? Ich habe durchaus vor, zu übertakten.

1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

Als Gehäuse habe ich hier Zuhause einen Corsair 300R mit Window, reicht der aus?

AW: Überprüfung des PC´s!

Klar reicht das Case aus.

Die Zusammenstellung kannst du so nehmen. Welches Netzteil ist nicht lieferbar?

Nimm entweder das BQT E9 mit 400 Watt oder das mit 480 Watt.
Beide reichen von der Leistung her locker, nur bietet das 480 Watt Modell Kabelmanagment - das bedeutet dass du die Kabel abmachen kannst - wobei sich meiner Meinung nach der aufpreis nicht lohnt.

Fafafin schrieb:
Effizient. Leise. Kabelmanagement inklusive. 5 Jahre Herstellergarantie.
Wenn man auf Kabelmanagement verzichtet, geht natürlich auch ein preisgünstigeres Modell aus obiger Liste.

Das meinte ich
Ich persönlich würde mir das Geld für CM sparen, aber es sind ja auch "nur" 20 €
muss der TE wissen

AW: Überprüfung des PC´s!

Welche Seite sagt das denn? Und jetz komm bitte net mit der 500W Empfehlung der AMD Seite :haha:

Würde auch zum be Quiet E9 450W /480W CM raten. Beides sehr gute Modelle. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück