• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Überprüfung 400 € PC ohne NT und hdd

AW: Überprüfung 400 € PC ohne NT und hdd

Die "L" reihe ist allgemein nicht so toll, und das L7 ist schon ziemlich betagt. Du solltest dir ein neues NT gönnen.

Ja. Wie bereits erwähnt das in die Jahre gekommene NT tauschen ;)

Ich wollte aber eigentlich nur ein paar Meinungen zu den anderen PC Teilen , passen die auch gut zusammen etc.
Wieso sollte ich eigentlich mein NT wechseln nur weil es "betagt" ist hat doch eigentlich genug Leistung , funktioniert noch super und ist auch kein "chinaböller" , was wäre denn der Nachteil zu einem neuen NT?

Du weißt nicht ob die Elkos schon matsche sind. Dann ist die Rest welligkeit hoch und deine Festplatten werden mehr strapaziert. Und auch mainboard etc.

Gut investiertes Geld, siehe link (leider bin ich zu blöd, ihn korrekt einzustellen, Du musst Dir die Grafikkarten selber suchen)
Sapphire R9 270X Toxic im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 41) - HT4U.net[]=AMD+Radeon+R9+270X&prod[]=AMD+Radeon+R9+280X+[1000+MHz]&filter[0][]=1680&filter[2][]=2&filter[2][]=2+x+2+SSAA&filter[2][]=2x2+SSAA&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=SSAA&filter[3][]=16&aa=on

Asus baut in der Regel gute Kühler ....

Zurück