Übergangskarte gesucht max 200€

Wambofisch

PC-Selbstbauer(in)
Übergangskarte gesucht max 200€

Ahoi

brauch mal eine Übergangskarte bis mitte/ende diesen Jahres will ich die nutzen.
Habe da an ein günstiges Modell der GTX 660 gedacht, Gigabyte hat ja diese rausgebracht...hab da bis jetzt nur gutes gehört, bis auf das derLüfter etwas laut ist aber mir ist das egal...Musik ist lauter.

Ansonsten noch andere Empfehlungen?
BF3,Diablo3 WOW und AC3 sollen laufen auf mittel wobei die sogar schon hoch schaffen sollte?!

Ich freue mich auf eure Antworten.
System:
i7 2600k
P8Z68 deluxe
16gb 1600 Vengeance RAM

AW: Übergangskarte gesucht max 200€

Wieso willst du ne 570 gegen ne 660 tauschen? Die sind doch annähernd gleich schnell...würd dir glaub nix bringen....

Die 570 hat den Umzug leider nicht überlebt :/
Ist jetzt etwas dünner als im normalzustand...so ein halben Slot ca. Der LKW ist über eine Umzugskiste mit meinem PC Zeugs gefahren :/
Versicherung hat wenigstens alles gezahlt. Und da alles außer Graka und n anderer PC überlebt hab nutz ich das gleich ne 600er auszuprobieren :)

Autsch, des natürlich bitter.....Aber wohl noch Glück im Unglück, wie?...Na dann würd ich auch gleich ne 660er probiern...oder ne 580 für das Geld kaufen, die bekommst nu wohl zum gleichen Preis, oder?

ich glaube in den 6 Monaten sollte es auch eine 7850 bringen. Dann kannste die gesparten 50 euro im Sommer investieren.

Naja mir gehts darum das n Kumpel die Karte dann weiter nutzt.
Für mich ist die jetzt nur Übergangsweise und er will die dann halt haben.

580er will ich nicht, da die 600er Serie ja ein paar neue Features mit sich bringt und ich diese gern mal ausprobieren mag.
Zumal die mehr als 200€ kostet.
die HD schau ich mal nach, ich habe bis jetzt nur schlechte AMD Erfahrungen gemacht leider. Bin deshalb bisschen vorsichtig. Hatte mal ein Phenom 955 der nach einem jahr kaputt ging und eine etwas ältere HD der 5xxxer Serie. War auch nach 3 Monaten hin. Vllt hab ich einfach ne schlechte Aura für AMD^^

Asus dcuII für den Preis mit OC ach ich meine diese wird es. Als Asus Fanboy kommt da nichts anderes in Frage :)

Zurück