Klar, je mehr man verkauft desto mehr kommt zurück aber es gibt Marken die ich persönlich meide und das sind ASROCK sowie MSIAber jeder wie er mag. Mein Gigabyte-Board musste ich auch schon einschicken, von daher ist man nie davor geschützt.
marke=qualität heißt es
verstehe, was haltet ihr von der ssd flashdisk, es ist eigentlich sinnvoll sie als hauptplate zu verwenden oder spricht was dagegen? Und wegen dem mainboard ich hab auch an ein p67 board von asus gedacht, und noch ne frage das netzteil ist ja abhängig von der hardware wieviel watt es sein sollten nur wenn sie jetzt z.b 800w beträgt werden diese wenn es jetzt überflüßig ist nicht vollkommen in anspruch genomen oder? Zudem wann weiß ich wieviel es jetzt sein muß irgendwie finde ich nie genau angaben bei der hardware die mir irgendwie auf die sprünge helfen.HAWX schrieb:Da stand aber was von Wakü
Koyote was ist los? So aggressiv heute?!
Habe inden letzten 2 Minuten 2 Posts von dir gelesen die mit "totaler Schwachsinn" beginnen.

Weil es hier leute gibt, die den startpost nicht lesen sondern nur die config bzw. Das budget. Und dann ihre c&p konfig reinstellen, der te hätte augen gemacht, wenn er dann den kühler montieren will. Als nt cougar gx 600![]()
: Im Startpost steht nicht, dass der TE den PC komplett unter Wasser setzen will. Und der Hinweis, dass für eine wassergekühlte Graka das Referenzdesign notwendig ist, kam ja von Dir als aufmerksamem Leser bereits eine Minute nach meinem Vorschlag.