croaky
Komplett-PC-Käufer(in)
übereinstimmung
Ich bräuchte wenn jemand so nett ist einfach beratung, ich habe mir ein System zusammengestellt. Hauptsächlich soll der Computer für Spiele geignet sein. Da mein Computer jetzt schon gut 2/3 Jahre alt ist und alles andere als zukunft hat.. Im Sinn hatte ich ein System das ich ohne probleme erweiteren kann das zukunfts tauglich ist und sicher. Ich besitze leider noch nicht das gewisse know-how bin also im grundegenommen ein einsteiger. Ich habe mich probiert auf ein paar seiten wie auch hier pcgh mich schlau zu machen dennoch brauch ich eine zweite hand die mir hilft und mir ein ok gibt. Da wäre das Netzteil, ich weiss nicht ob 850W genug sind, weill ich noch eine Wasserkühlung einbauen will desweiteren habe ich mir eine SSD als hauptplatine vorgestellt aber ich bin mir deswegen noch unsicher bzw.. hab ich angst das die platte nicht irgendwie ausfällt oder sonst probleme bereitet.
Case - Corsair Graphite 600T Midi-Tower - black
Mainboard - Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3, Intel Z68 B3, LGA1155, CFX/SLI
CPU - Intel Core i7 2600K BOX, 3.4GHz, LGA 1155, 4C/8T, unlocked
Grafikkarte - Gainward GTX-580 Phantom 1.5GB GDDR5, PCI-E 2.0 x16
Ram - Kingston HyperX, 4x4 GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V
Festplatte - Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5 Zoll, SATA-3
Western Digital Caviar Black, 7200rpm, 64MB, 2TB, SATA-3
Netzteil - be quiet! DARK POWER PRO, P9 850W 80plus Gold
Laufwerk - Plextor PX-LB950SA, BluRay/DVD Brenner, SATA, Retai
was haltet ihr davon?
Ich bräuchte wenn jemand so nett ist einfach beratung, ich habe mir ein System zusammengestellt. Hauptsächlich soll der Computer für Spiele geignet sein. Da mein Computer jetzt schon gut 2/3 Jahre alt ist und alles andere als zukunft hat.. Im Sinn hatte ich ein System das ich ohne probleme erweiteren kann das zukunfts tauglich ist und sicher. Ich besitze leider noch nicht das gewisse know-how bin also im grundegenommen ein einsteiger. Ich habe mich probiert auf ein paar seiten wie auch hier pcgh mich schlau zu machen dennoch brauch ich eine zweite hand die mir hilft und mir ein ok gibt. Da wäre das Netzteil, ich weiss nicht ob 850W genug sind, weill ich noch eine Wasserkühlung einbauen will desweiteren habe ich mir eine SSD als hauptplatine vorgestellt aber ich bin mir deswegen noch unsicher bzw.. hab ich angst das die platte nicht irgendwie ausfällt oder sonst probleme bereitet.
Case - Corsair Graphite 600T Midi-Tower - black
Mainboard - Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3, Intel Z68 B3, LGA1155, CFX/SLI
CPU - Intel Core i7 2600K BOX, 3.4GHz, LGA 1155, 4C/8T, unlocked
Grafikkarte - Gainward GTX-580 Phantom 1.5GB GDDR5, PCI-E 2.0 x16
Ram - Kingston HyperX, 4x4 GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V
Festplatte - Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5 Zoll, SATA-3
Western Digital Caviar Black, 7200rpm, 64MB, 2TB, SATA-3
Netzteil - be quiet! DARK POWER PRO, P9 850W 80plus Gold
Laufwerk - Plextor PX-LB950SA, BluRay/DVD Brenner, SATA, Retai
was haltet ihr davon?