• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

über wlan zocken

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
über wlan zocken

Ich habe zwei pcs die mmit wlan im i-net sind...
KAnn ich so auch zocekn nd daten hin und herschaufeln??? so wie mit kabel???

ICh hab ne Fritzbox
 

Henner

Ex-Redakteur
AW: über wlan zocken

Klar, das ist kein Problem. Funktioniert genau wie im kabelgebundenen LAN - nur langsamer (Übertragungsrate und Pings werden schlechter).
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: über wlan zocken

naja also die Pings gehen eigentlich gut. Ich hab mit nen Kumpel CS über 60m Entfernung im Ad-hoc Modus gespielt. Und wir hatten Pings um 12ms manchmal sogar 8 oder 9 und sie lagen selten drüber. Also absolut spieletaugliche Werte.
MFG
 

mad1977

PC-Selbstbauer(in)
AW: über wlan zocken

ja kannst ueber w-lan zocken, mach ich auch, ordentliche hardware vorausgestzt. habe wlan karte und router von Negear Range Max Next

Mein sys:
Asus A8R32-MVP Deluxe
Athlon 64 X2 4400 @ 2460 Mhz 2 Mb L2 cache
500 Gb Raid 0
2 Gb corsair xms 3200 cl 2,5
AMD-Ati 2900 xt 512 Mb
Creative X-fi extreme Audio
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: über wlan zocken

darksplinter

Schreib' mal bitte deine alltäglichen Erfahrungen mit dem D-Lan nieder. Würde mich brennend interessieren, da ich wahrscheinlich auch für einen kleineren Zweck D-Lan einsetzen würde.
 
Oben Unten