Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Equlibrium:
Soweit ich weiß, macht bei einem S775-System DDR3-2000 Speicher erst ab einem 1000er FSB Sinn und den möchte ich sehen.
Falls du nicht vor hast den Ram in ein I7-System mitzunehmen, wäre es also nicht besonders sinnvoll. Dazu eine Extreme-Edition CPU. Du hättest eine Menge Geld sparen können.
4000 FSB Quadpumped, ne da kommt S775er nie mehr hin.
Und selbst wenn, die derzeitigen Prozessoren könnten gar nicht genug anfragen an den Speicher stellen.
---
Hab auch 4, 8 GB wären zwar möglich, aber da ich meinen Rechner ohnehin derzeit nicht nütze, stecke ich sie dann lieber ins neue System gegen Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres.
Wer die ersten günstigen 4 GiB Riegel auf den Markt wirft hat meinen zuschlag. 100 Euro für nen DDR3-1333 Riegel und gut ists.
hab 4 gb aba erstmal reichts aus und mein board macht leider auch net mehr mit. aba bis jetzt reichts aus. selbst bei win7 mit 64bit denke ich werden 4 GB erstmal ne weile reichen.... viele spiele kommen super mit 2 GB aus. bis 4 GB knapp werden dauert denke ich noch ne weile ^^
2x 1024 MiB, genauer: OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit (im Übrigen schon bevor die PCGH sie zum Testen hatte) Reicht mir eigentlich auch erstmal aus, wenn mal 20 € über sind werden evtl. aber 2 GiB nachträglich einziehen.
Leider gibt es keine 4gb Riegel für Laptops, aber da ich derzeit 4Gb drin habe, reichen die erstmal, aber sobald es größere als 2Gb gibt, sind die in meinem Rechner drin!