Über Paypal abgezogen?
Moin,
wollte vorhin was verkaufen und das Geld über Paypal erhalten.
Da ich keine Ahnung von Paypal habe, habe ich mich täuschen lassen und anstatt Geld zu bekommen mir eine Rechnung schicken lassen. Ich habe dann auch in der Email auf den Button geklickt, das ganze also Bestätigt.
War meine Dummheit, alles klar.
Nun ist meine Frage, wenn ich garkein Guthaben habe und kein Bankkonto verknüpft habe, was passiert nun damit? Ich habe aber meine Handynummer verknüpft.
Bekomme ich das Geld jetzt übers Handy abgezogen, eine Rechnung per Post oder wie läuft das?
Das ganze war ein Gift, kann ich da irgendwie wiederspruch einlegen oder ist das Chancenlos?
Das soll keine Rechtsberatung werden, einfach nur zur Klarstellung was abgeht und ob jmd Erfahrung hat, ob man da was machen kann.
Moin,
wollte vorhin was verkaufen und das Geld über Paypal erhalten.
Da ich keine Ahnung von Paypal habe, habe ich mich täuschen lassen und anstatt Geld zu bekommen mir eine Rechnung schicken lassen. Ich habe dann auch in der Email auf den Button geklickt, das ganze also Bestätigt.
War meine Dummheit, alles klar.
Nun ist meine Frage, wenn ich garkein Guthaben habe und kein Bankkonto verknüpft habe, was passiert nun damit? Ich habe aber meine Handynummer verknüpft.
Bekomme ich das Geld jetzt übers Handy abgezogen, eine Rechnung per Post oder wie läuft das?
Das ganze war ein Gift, kann ich da irgendwie wiederspruch einlegen oder ist das Chancenlos?
Das soll keine Rechtsberatung werden, einfach nur zur Klarstellung was abgeht und ob jmd Erfahrung hat, ob man da was machen kann.

