Über-Mode bei der R9 290x
Ich muss mal nen neuen Thread aufmachen, da meine Anfrage im "Laberthread" untergeht.
...ich habe verschiedene Tests gelesen, dort steht, dass die 290X im Ü-Mode konstante Taktfrequenz hat.
Ich kann bei meiner GPU, außer die unsterschiedliche BIOS Bezeichnung im GPU-Z, keinen Unterschied feststellen.
Woran kann ich es noch testen?
2.Bild mal ne Runde gespielt, von konstanter Frequenz kann keine Rede sein.
Ich muss mal nen neuen Thread aufmachen, da meine Anfrage im "Laberthread" untergeht.
...ich habe verschiedene Tests gelesen, dort steht, dass die 290X im Ü-Mode konstante Taktfrequenz hat.
Ich kann bei meiner GPU, außer die unsterschiedliche BIOS Bezeichnung im GPU-Z, keinen Unterschied feststellen.
Woran kann ich es noch testen?
2.Bild mal ne Runde gespielt, von konstanter Frequenz kann keine Rede sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

wie alt?