Ubsisoft gibt Releasedatum für Assassin's Creed Revelations bekannt

AW: Ubsisoft gibt Releasedatum für Assassin's Creed Revelations bekannt

Das war klar. Call of Creed, immer pünktlich, Jahr für Jahr.

wers glaubt...
die pc version wird zu 99% wieder ein halbes jahr später erscheinen...:schief:

wers glaubt...
die pc version wird zu 99% wieder ein halbes jahr später erscheinen...:schief:
Dito. Das hieß es bei den ersten drei Teilen zuerst auch, aber kurz vor Release wurde die PC-Version dann immer auf März nächsten Jahres verschoben, wegen "Optimierungen".

Ich kann mich auch absolut nicht über die schnelle Entwicklung beschweren.
Im Gegenteil, ich will wissen wie es mit der story weitergeht!

Naja so wahnsinnig viele Neuerungen habe ich im letzten Teil jetzt nicht bemerkt, auch wenn der OK war.

Auf jeden Fall bleibt es abzuwarten was da kommt.

Wobei ich den umfang der neuerscheinungen nicht so innovatief finde. Kla multiplayer, aber wenn mir einer sagt "ja ich suche noch die 100ste fahne" oder andere solcher sachen ist das ehr weniger verständlich.
Habe halt nur angst das es irgendwann zu, naja wie soll ich sagen, ausgelutscht wird.

Ich bin skeptisch, ob ich mir den vierten Teil kaufen soll. Teil 1 war nett, Teil 2 empfand ich als wesentlich besser, Teil 3 war meiner Ansicht nach besch...eiden. Es war am Ende zu viel Management, zu viel von allem. Daher weiß ich nicht, ob der ohnehin platte und ausgelutschte Charakter Ezio überhaupt noch passend ist.

Ich bin skeptisch, ob ich mir den vierten Teil kaufen soll. Teil 1 war nett, Teil 2 empfand ich als wesentlich besser, Teil 3 war meiner Ansicht nach besch...eiden. Es war am Ende zu viel Management, zu viel von allem. Daher weiß ich nicht, ob der ohnehin platte und ausgelutschte Charakter Ezio überhaupt noch passend ist.

genau so empfinde ich auch...

die magie von AC wird dadurch immer mehr verloren gehen

Der Herr im Trailer (Ezio?) erinnert mich ziemlich an Mengsk aus Starcraft II, hat Ubisoft da nicht aufgepasst? :D

Assassines Creed erinnert mich langsam immer mehr an COD. Jedes Jahr ein neuer Teil :D

Da die bisherigen Titel der Assassin's Creed Reihe ganz ordentlich waren, kann ich mich nicht über die schnelle Entwicklung beschweren, solange die Qualität nicht abnimmt. Schade finde ich, dass man wieder Ezio spielt, da wäre eine neue Figur schöner gewesen.

Naja so unterbewerten darf man COD jetzt auch wieder nicht ^^

Zurück