Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Auf Grund dessen würde ich gern in die Zeit zurück reisen und Imperator Konstantin des römischen Reiches die Legalisierung der Sekte ausreden. Er war es, der diese Instution damals für legal erklärt hatte und sich sogar noch taufen lies.
Das römische Reich war in Sachen Menschenrechte und Pazifismus ja ein glänzendes Vorbild. Ha, ha, ha
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Das römische Reich war in Sachen Menschenrechte und Pazifismus ja ein glänzendes Vorbild. Ha, ha, ha
Das Recht des Stärkeren wünschen sich doch weitere Teile der braunen Sippschaft unbedingt zurück.
Weil sie in dem Irrglauben leben, zu den Stärkeren zu gehören. Wenn die wüssten....
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Oder kriminellen Aktivitäten, wo der "Erfolg" [1] mit einer entsprechenden Strafe "belohnt" wird.
Artikel: Gewaschene Preise — BDK: Bund Deutscher Kriminalbeamter
Von kriminellen Aktivitäten war in der Diskussion nirgend die Rede.

Brecht war im übrigen Linker und hat von Ökonomie nicht besonders viel verstanden. Vergleichen Sie mal, wie viel ein Bürger in Deutschland im 15 Jhd. zur Verfügung hatte, wie viel im 18 Jhd. und wie viel im 21 Jhd. Wäre der Reichtum der Reichen in Deutschland lediglich den Armen weg genommen worden, wären diese im Laufe der Zeit wohl kaum zu einem besseren Leben gekommen, sondern wohl bereits alle verhungert. Tatsächlich werden bei einer funktionierenden Wirtschaft alle besser gestellt. Die Armut wird weniger, ein Mittelstand ensteht, die Reichen werden reicher.

Was ist denn an der Frage, in welchem Land du jetzt wohnst zu privat?
Hier sind einige Diskutanten, die Menschen anderer Meinungen lieber diffamieren, als sich mit Sachargumenten zu beschäftigen. Das ist also nicht der richtige Ort für so ein Gespräch. Darüber hinaus spielt es für die Argumentation keine Rolle. Weder wo ich wohne, noch wo Sie wohnen oder wie wir jeweils unsere Rente sichern.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Also so ein Geheimnis wie du daraus machst, muss ich davon ausgehen, dass du vor den deutschen Strafverfolgungsbehörden nach Südamerika geflüchtet bist.

Venezuela schließe ich bei deiner Haltung aus. Aber Chile und Argentinien waren schon damals bei den Nazis beliebt.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Das Recht des Stärkeren wünschen sich doch weitere Teile der braunen Sippschaft unbedingt zurück.
Weil sie in dem Irrglauben leben, zu den Stärkeren zu gehören. Wenn die wüssten....
Die braune Sippschaft wurde 1945 geschlagen, das rote Morden ging unter Stalin aber noch eine ganze Weile weiter. Verloren haben am Ende beide. Braun und Rot.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Also so ein Geheimnis wie du daraus machst, muss ich davon ausgehen, dass du vor den deutschen Strafverfolgungsbehörden nach Südamerika geflüchtet bist.

Venezuela schließe ich bei deiner Haltung aus. Aber Chile und Argentinien waren schon damals bei den Nazis beliebt.
Sehen Sie, ich wusste das so etwas kommt. Ich frage der Form halber aber noch mal direkt: Unterstellen sie mir, Flüchtiger einer Straftat zu sein nur weil ich Ihre politische Einstellung nicht teile?
Das wird ja eine glorreiche Zukunft für Deutschland . . .
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Sehen Sie, ich wusste das so etwas kommt. Ich frage der Form halber aber noch mal direkt: Unterstellen sie mir, Flüchtiger einer Straftat zu sein?

Ein Anfangsverdacht drängt sich da schon ziemlich auf bei deiner Argumentation. Insbesondere drückt dies dein erster Satz aus.

Du hättest doch auch einfach schreiben können, du wohnst in Peru, weil dir die Anden so gut gefallen, oder in Brasilien wegen dem schönen Regenwald. Nachprüfen kann das was die Leute über sich im Netz schreiben doch eh kaum jemand.
Dann hätte keiner mehr nachgefragt.

Edit:
Da du deinen Post anscheinend nach meinem Zitat noch mal bearbeitet hast
Sehen Sie, ich wusste das so etwas kommt. Ich frage der Form halber aber noch mal direkt: Unterstellen sie mir, Flüchtiger einer Straftat zu sein nur weil ich Ihre politische Einstellung nicht teile?
Das wird ja eine glorreiche Zukunft für Deutschland . . .

Nein meine Ermittlungen laufen unpolitisch.
Vor deiner Bearbeitung hatte ich da eher an klassische Delikte wie Bankraub gedacht. Jetzt bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Sehen Sie, ich wusste das so etwas kommt. Ich frage der Form halber aber noch mal direkt: Unterstellen sie mir, Flüchtiger einer Straftat zu sein nur weil ich Ihre politische Einstellung nicht teile?
Das wird ja eine glorreiche Zukunft für Deutschland . . .

Ich weiß es ist vergebene Liebesmüh, aber vom Post bearbeiten Button hast du auch nie was gehört, oder?
Deine andauernden Doppelposts nerven gewaltig, weil sie beschissen zu lesen sind!

Ein Anfangsverdacht drängt sich da schon ziemlich auf bei deiner Argumentation. Insbesondere drückt dies dein erster Satz aus.

Du hättest doch auch einfach schreiben können, du wohnst in Peru, weil dir die Anden so gut gefallen, oder in Brasilien wegen dem schönen Regenwald. Nachprüfen kann das was die Leute über sich im Netz schreiben doch eh kaum jemand.
Dann hätte keiner mehr nachgefragt.

Das wäre ja zu einfach. ;)
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Die braune Sippschaft wurde 1945 geschlagen.
Komisch, mein SS-Großvater lebte bis 2010 und verteilte seine Grütze weiter. Und besonders widerwärtig waren die Jungnazis, die ihn stellenweise besuchten und dazu drängten, auf Kameradschaftstreffen zu gehen. Nee Du, 1945 war rein gar nichts zu Ende, abgesehen davon, dass die braune Brut insgesamt je nach Schätzung 70 Millionen Tote auf dem Gewissen hatte. Effektiver als die Pest. Sowohl in Deutschland als auch in der russisch besetzten Ostzone waren Beamtenkreise und die Justiz durchseucht mit Nazis. Unilever z.B. hatte eine eigene Abteilung, die Nazis in Südamerika unterstützte bis weit in die 1970iger hinein. Gar nichts war zu Ende.

Aber gut, hier geht es um eine abgebrannte Kirche und um die Spender. Denn es ist schon auffällig, dass mal einfach so über Nacht eine Milliarde zusammen kommt, weil sich ein Superreicher mit den nächsten im "Schwanzvergleich" überbietet. Gut, es ist für eine gute Sache, dann fragt man sich trotzdem, ob es nicht noch andere gute Sachen gäbe, für die jene, die aus unserer Gesellschaft und Infrastrukur Milliarden erwirtschaftet haben, etwas zurückgeben könnten.

Das BIP steigt prächtig, die Gelder werden Reinvestiert, aber nicht in Deutschland, da lohnt es sich aufgrund der linken Politik nicht mehr. Googeln sie mal nach Kapitalflucht. .
Scherzkeks, alleine der Immobilenmarkt wird jährlich mit 25 Milliarden illegalem Schwarzgeld geflutet. Und ja, die auch so bösen Sozen, die von wirklich alles sind, aber nicht links, haben den Spiutzensteuersatz unter Schröder massiv gesenkt, Firmenkäufen vereinfacht und durch die Zerschlagung der Deutschland AG unsere ganzen High Tech Zulieferer dem Frass der weltweiten Börsen vorgeworfen. Den Ausverkauf erleben wir gerade. Jaja, mit Linken wäre da snicht passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Na gut, ich bedanke mich für die Einsichten in die linke Gedankenwelt und werde nun alle auf Ignorieren setzen, die sich nicht ohne persönliche Beleidigungen zu verständigen wussten, muss jetzt ohnehin zur Grillparty, Ostern feiern. Frohe Ostern!
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Man sieht man diskutiert hier mit Menschen die überhaupt kein Lesenverständnis besitzen:

Mit der Aussage kann man dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen.


Lern erstmal was du liest auch inhaltlich zu verstehen, nirgendwo steht das ein Haus das du baust nicht an einen Erben vererbt werden kann.

Lege dir mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung zu, bevor du meinst, andere maßregeln zu wollen. Andere können nicht lesen und du nicht schreiben...

Abgesehen davon, dass du dich mit deinen bisherigen Posts offensichtlich reinsteigerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Lege dir mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung zu, bevor du meinst, andere maßregeln zu wollen.

Es stimmt zwar das ich da öfters recht schlampig bin, aber wenn das dein Maßstab ist, welchen du für als höchstes Maß für einer Diskussion anlegst, noch bevor dein Gegenüber überhaupt versteht was du schreibst, gute Nacht...
Zudem würde ich es als weniger gravierend werten wenn jemand einfach nur eine schlechte Rechtschreibung besitzt, aber zumindest versteht was man schreibt, als das jemand perfekt schreibt, aber nicht versteht was da geschrieben steht. :P

Und, es spricht nicht unbedingt zu deinen argumentativen Gunsten, wenn du meinst den Inhalt einer Person über die Rechtschreibschiene abwerten zu müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Mit der Aussage kann man dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen.




Lege dir mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung zu, bevor du meinst, andere maßregeln zu wollen. Andere können nicht lesen und du nicht schreiben...

Abgesehen davon, dass du dich mit deinen bisherigen Posts offensichtlich reinsteigerst.

Rechtschreibung und Grammatik sollte man schon auseinander halten können. Und von beidem versteht ihr gleichermaßen wenig. Also besteht kein Grund, den anderen darauf festnageln zu wollen. :P
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Da gab es 50m2 sanierter Altbau Eigentsumswohnungen für 20.000€ zu kaufen. Da machten all die städtischen Wohnungsbaugesellschaften ihre Schulden wegen der Leerstände und da kaufte ich mich ein. Das war auch die Zeit, wo die Wohnungbaugesellschaften privatisiert wurden, welche nun die Linken enteignen wollen.

Unter einer linken Regierung wären die niemals privatisiert worden. Sehr bequem, dass die genau da privatisiert wurden, wo die Allgemeinheit am wenigsten davon hatte und sich ein paar Private alles billig unter den Nagel reissen konnte.

Mich betrifft das zum Glück nicht mehr. Ich zahle in Deutschland keine Steuern mehr und bin auf staatliche Leistungen nicht angewiesen. In einigen Jahren wird man ja sehen, ob das Geld für die Sozialsysteme weiter ausreicht. Ich habe da so meine bedenken . . .

Vielen Dank für Ihren Beitrag dazu.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche) ist eine Redewendung (im lateinischen Imperativ); sie empfiehlt, eine zu besiegende oder zu beherrschende Gruppe (wie z. B. ein Volk) in Untergruppen mit einander widerstrebenden Interessen aufzuspalten.

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen" - Warren Buffet



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Frohe Ostern !
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

1. Du und viele haben zwar eine Meinung aber leider keine Ahnung. das diese und andere Gebäude für dich nur "altes, großes Gebäude" ist sagt ja bereits aus das du keinerlei Kenntnisse hast. aber ok für mich hat z.b. das Hermannsdenkmal auch eine tiefer gehende Bedeutung. für dich ist das nur ein "Toter viele zu Großer typ mitten im Wald" ......

2. ist der Notre Dame im Besitz des Französischen Staates, die Kirche hat damit nichts zu tun.




Dazu hätte ich gerne einen Link von dir, der die behauptung das Notre Dame dem Französischem Statt gehört bestättigt .

Es ist eine Frechheit das die extrem reiche Katholische Kirche immer wenn es ums Instandhalten , Versichern und Restaurieren geht , nicht verantwortlich ist !

Sie aber die Kirchen trotzdem vollumfänglich kostenlos nutzen kann !

Keine Verantwortung aber den vollen Nutzen !!??

Notre-Dame: Kirchen und Kathedralen kosten den Staat Unsummen

Hey Leute könnt ihr Mietfrei Wohnen ( Haus , Wohnung , Geschäftsräume ) , und müsst weder für Schäden oder sonstiges aufkommen , und eure Wohnung ,Haus dazu noch Gewerblich nutzen ?!


Da soll meiner Meinung nach , mal die schon fast unendlich reiche Kirche ihren Geldbeutel aufmachen und Notre Dame wieder aufbauen :schief:

Und wenn du Ahnung hättest wüsstest du das es sehr sehr viele Menschen gibt , für die alte Gebäude wie Notre Dame gar keine Bedeutung haben , ausser der das der Bau auf dem Rücken der kleinen Leute mit viel Blut , Schweiß , Tod und Betrug verbunden war :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Prinzipiell ein netter Schachzug von Ubisoft. Wenngleich das ganze natürlich nur Werbung ist. Viel Geld wird man mit Unity wohl sowieso nicht mehr umgesetzt haben, das Ding ist 5 Jahre alt. Ich habs mal im Shop aktiviert, wenngleich ichs derzeit nicht spielen kann und ich mir aufgrund eines kurzen Gameplay Clips auch sicher bin, dass es leider wieder nichts für mich ist: Die Idee hinter AC ist schon cool, aber als ichs dann das erste Mal gespielt hab wars mir irgendwie zu "simpel" (also der Parcour-Teil auf den ich mich besonders gefreut hab). Als jemand der aus der Zeit der Plattformer kommt und präzise Sprungeinlagen eh gerne mag, hätte ich mir erhofft, dass der User das mehr in der Hand hat. Aber zumindest beim ersten Teil von AC - also den, den ich noch tatsächlich ausprobiert hab - wars dann irgendwie nur "leertaste" drücken die ganze Zeit und der Rest hat sich von selbst erledigt.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Mir kommen die Tränen. Du willst wirklich den Unterschied zwischen auf 30m² wohnen mit einer Stunde Arbeitsweg und auf 60m² wohnen mit einer halben Stunde Arbeitsweg mit dem Unterschied zwischen zwei oder drei großen Wohnsitzen gleichsetzen? Oder den Unterschied zwischen mit den Öffentlichen fahren zu müssen und mit einem Auto fahren zu können mit dem Unterschied zwischen einem Luxuswagen für 300.000€ statt 400.000€?

Wie ich schon schrieb, die Einstellung ist sozialistische Kacke und weder du noch ich maßen anderen Leuten an, was sie zu besitzen haben und was nicht. Ich habe mein Haus auch geschenkt bekommen, musste dafür keinen Cent zahlen und keinen Finger krumm machen, soll ich den Sozialisten nach davon jetzt auch meinen halben Garten abdrücken? Eure Einstellung ist total pauschalisierend, falsch und der Grund dafür, warum sozialistische Länder, Staaten einer nach dem anderen den Bach runter gehen. Ich weiß nicht, wie viel auf der Welt durch Sozialisten noch zerstört werden muss, damit man mal aufwacht und merkt, dass das alles ein großer Haufen Mist ist.

Und bitte, bitte lass das Afrika Fass zu. Wie zahlen schon Milliarden jährlich an Asylanten, die weder Bildung noch sonst was mitbringen und auch hier keine Leistung bringen, dass wird sich noch bitterböse rechnen. Allein wie Deutschland in den letzten Jahren schon international bei den Wirtschafts etc. Prognosen nach unten gerutscht ist, gruselig. Da kommen wieder die Folgen der Sozialisten durch. Alles den Bach runter wirtschaften.

Dazu hätte ich gerne einen Link von dir, der die behauptung das Notre Dame dem Französischem Statt gehört bestättigt .

Das ist ja wohl allgemein bekannt und steht auch in aktuell jeder Nachricht. :rollen:

Notre-Dame: Katholische Kirche beteiligt sich nicht finanziell am Wiederaufbau

Auch die Notre-Dame gehört nicht der Kirche, sondern dem französischen Staat, darf aber vom Erzbistum liturgisch genutzt werden.

Und wenn du Ahnung hättest wüsstest du das es sehr sehr viele Menschen gibt , für die alte Gebäude wie Notre Dame gar keine Bedeutung haben , ausser der das der Bau auf dem Rücken der kleinen Leute mit viel Blut , Schweiß , Tod und Betrug verbunden war :rollen:

Oha, da kommt mir doch glatt ein Tränchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Und bitte, bitte lass das Afrika Fass zu. Wie zahlen schon Milliarden jährlich an Asylanten, die weder Bildung noch sonst was mitbringen und auch hier keine Leistung bringen, dass wird sich noch bitterböse rechnen. Allein wie Deutschland in den letzten Jahren schon international bei den Wirtschafts etc. Prognosen nach unten gerutscht ist, gruselig.

Was mal wieder Quatsch ist. Zumal wenn man die Leute sofort mit einer Ausbildung beginnen könnten, wäre der Mangel an Auszubildenden behoben und gleichzeitig würden die Leute ihren eigenen Unterhalt verdienen.

Das die Prognosen korrigiert wurden liegt an Trump und seinem Handelskrieg mit Asien. Der ist doch gerade das Gegenteil von Sozial.

Dazu müsste Deutschland deutlich mehr in die Infrastruktur investieren. Das Geld dafür ist schließlich da. Wirtschaftspolitik: Stures Sparen ist zukunftsblind | tagesschau.de
 
Zurück